Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Lilienthals Traum

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Lilienthals Traum

#1

Beitrag von Maren » Di 26. Okt 2004, 22:39

Hallo Leute,
hatte er nicht gesagt, daß er nicht mehr fliegen wird???
Jetzt sehe ich auf RM.de, daß er seine Fluglizenz verlängert hat.
Komisch, komisch!
Maren
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

speedy
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Sep 2004, 20:20

Lilienthals Traum

#2

Beitrag von speedy » Mi 27. Okt 2004, 13:34

Hallo,
er hat doch gesagt, dass er das fliegen wegen der Scherheit, wenn man nicht oft genug fliegt, aufgiebt. Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, wird dafür wieder Zeit sein.
Speedy
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Lilienthals Traum

#3

Beitrag von Marc » Mi 27. Okt 2004, 15:05

Hallo zusammen,
die Erklärung von Speedy erscheint mir einleuchtend. Oder ist Reinhard Mey die Nordsee im Winter zu rau und er fliegt deswegen lieber, als dass er das Steuerrad im Boot herumreißt?
Vielleicht verrät Mey morgen Abend in der Johannes B. Kerner-Show dazu mehr dazu? Seine Tochter Victoria begleitet ihn in die Sendung 8-)!
Gruß, Marc
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Lilienthals Traum

#4

Beitrag von fille » Mi 27. Okt 2004, 18:31

Hallo Marc,
ich habe gerade in meiner Programmzeitschrift nachgesehen und da steht, dass das Thema der Kerner-Show Frauen über 50 sind. 3 Frauen sind eingeladen.
Bist du sicher, daß RM dabei ist?
:frage:
Gruß Marianne
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Lilienthals Traum

#5

Beitrag von Mickey » Mi 27. Okt 2004, 21:51

Lieber Marc
Eine weitere Erklärung könnte sein, dass Mey die einzige mir bekannte Person ist, die mit den Jahren jünger wird... :-D
Liebe Grüsse
von Reto
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Benutzeravatar
hein1078
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:28

Lilienthals Traum

#6

Beitrag von hein1078 » Do 28. Okt 2004, 11:06

Hallo zusammen,
Reinhard Mey und seine Tochter Victoria-Luise sind heute abend definitiv zu Gast in der JBK-Show (ich denke mal die Homepage des ZDF darf in diesem Fall als verlässliche Quelle gelten).
Weitere Gäste sind der Frontman der "Zillertaler Schürzenjäger" :-(:-( und ein Mädchen, dass einen Preis bekommen hat, weil es sich "aufoperungsvoll" um ihren autistischen Bruder kümmert. :-):-)
Also auf jeden Fall nix mit "Frauen über 50"
In der Nacht von Freitag auf Samstag wird die Sendung dann um 2.45 Uhr wiederholt (für die die es verpassen sollten)
Viele Grüße
hein
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter


. . . nun, keine Worte und keine Tränen, alles kommt wie´s wohl kommen muss!

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Lilienthals Traum

#7

Beitrag von Maren » Do 28. Okt 2004, 11:47

Hallo Hein
Danke für die Informationen. Das hört sich ja nach einer geselligen Runde an. Ich stelle mir gerade vor, daß der Schürzenjäger und RM Mugge machen und Kerner mit den Mädels tanzt!! :-x
Maren, heute etwas schräg drauf. Also ganz normal
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten