Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Lied zum Herunterladen!

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Lied zum Herunterladen!

#1

Beitrag von Diana » Fr 11. Aug 2006, 13:56

Hallo Ihr Lieben!
Eben auf der Homepage von Reinhard Mey entdeckt:
Dort gibt es gerade ein Lied zum Herunterladen, vermutlich nur während einer begrenzten Zeit. Es handelt sich um "3 Stühle" aus der "Leuchtfeuer" (1996)
Wer das also noch nicht kennt und/oder hat, sollte vielleicht mal vorbeischauen. ;-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter



fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Lied zum Herunterladen!

#2

Beitrag von fille » Fr 11. Aug 2006, 15:52

Vielen Dank Diana,
ich habe es sofort weiterverbreitet! :-)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Lied zum Herunterladen!

#3

Beitrag von fille » Mo 14. Aug 2006, 16:03

Liebe Meylinge...
...kann jemand den griechischen Text auf Deutsch wiedergeben?
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Lied zum Herunterladen!

#4

Beitrag von Oberfranke » Mo 14. Aug 2006, 16:35

Hi Marianne,
die Übersetzung steht im "Leuchtfeuer"-Booklet. Das habe ich aber gerade nicht hier *g*
Sinngemäß lauten die ersten beiden Zeilen glaube ich "Eines Tages werde ich soweit sein, um auch mit drei Stühlen zufrieden zu sein"... sobald ich daheim bin, schau ich mal nach und schreib den kompletten Refrain rein.
Gruß Stefan
P.S. Hab diesen Refrain mal versucht, meinem "Stamm-Griechen" vorzusingen. Außer den drei Stühlen hat er nix verstanden und sich totgelacht*g*
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Lied zum Herunterladen!

#5

Beitrag von Skywise » Mo 14. Aug 2006, 18:46

"Eines Tages werd' auch ich
Nicht mehr als drei Stühle
Zu meinem ganzen Glück brauchen:
Einen, um meine Arme draufzulehnen,
Einen, um meine Füße draufzustellen,
Und einen, und einen ... zum drauf Sitzen!"
Quelle: "Leuchtfeuer"-Booklet

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Lied zum Herunterladen!

#6

Beitrag von Guest » Mo 14. Aug 2006, 21:53

@Stefan
Dein Stamm-Grieche ist vielleicht Albaner ...
(Es soll ja Italienerinnen geben, die aus der Ukraine kommen.)
Gruß,
X.
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter



Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Lied zum Herunterladen!

#7

Beitrag von Oberfranke » Di 15. Aug 2006, 10:05

Hi zusammen, klar das Skywise sofort einspringt*g*... hab ich mir den Griff ins CD-Regal gespart:-)
@Xantippe: Nö, mein Grieche ist definitiv Grieche, nur war der Abend damals schon sehr weit fortgeschritten und die Ouzo-Flasche leer. Da klappt es mit der Aussprache nicht mehr so gut. Vor allem, wenn man die Sprache überhaupt nicht kann*lol*.
Wie dem auch sei, wir haben viel gelacht, und "drei Stühle" kann ich bei ihm immerhin seit diesem Abend reservieren:-)
Gruß Stefan
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Lied zum Herunterladen!

#8

Beitrag von Guest » Di 15. Aug 2006, 11:07

Jamas!
Sto Kalo!

X.
Dieser Beitrag enthält 4 Wörter



Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Lied zum Herunterladen!

#9

Beitrag von Holgi » Mi 20. Sep 2006, 20:37

Zum Weltkindertag verschenkt Reinhard Mey sein Lied „Du bist ein Riese, Max!“

Unter http://homepage.mac.com/sparito/RM/FileSharing21.html können sie es heute kostenlos herunterladen
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Antworten