Karten fürs Reinhard Mey - Konzert in Wien abzugeben

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Karten fürs Reinhard Mey - Konzert in Wien abzugeben

#1

Beitrag von Guest » Sa 26. Nov 2005, 23:20

Hi liebes Reinhard Mey Forum!
Ich habe 3 Reinhard Mey Karten für sein Konzert am 30.03.2006 in der brandneuen Halle F der Stadthalle Wien wegen beruflicher Verhinderung zum Selbstkostenpreis (145 €) leider abzugeben.
Kategorie 1, 4 Reihe Mitte - also wirklich gute Karten
Das Konzert ist mittlerweile so gut wie ausverkauft!!!
Gottseidank habe ich Reinhard Mey während seiner Herbsttournee durch Deutschland erleben dürfen - Der Mann ist einfach grandios!!!!

Mfg Stefan
Bei Interesse bitte:
stefan_gschiegl@hotmail.com
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter



Antworten