Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Jalalabad

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Jalalabad

Beitrag von Maren » Mi 19. Nov 2003, 10:24

Guten Morgen!!
Am 1.12. erscheint ja die neue Sampler-CD von Reinhard Mey und wenn ich mir die Trackliste so anschaue, dann ist dort viel bekanntes zu finden.
Ein Titel (siehe oben) ist aber doch ungewöhnlich und weil ich halt ein neugieriger Mensch bin, habe ich mal gestöbert.
Wen es interessiert, was sich hinter "Regen auf Jalalabad" verbirgt der kann es hier zum Teil,
http://www.capitol-music.de/551964/biografie.html
hier auf französisch
http://www.muvrini.com/
und hier auf deutsch nachlesen
http://www.paradisu.de/korsika_i_muvrini.htm
Außerdem habe ich noch eine Rezension der CD Umani (auf der A Jalalabad der Gruppe I Muvrani ist) bei Amazon gefunden
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 93-2858927

So, genug gesucht und ich hoffe, das mit dem Verlinken hat auch geklappt.
Maren
Dieser Beitrag enthält 141 Wörter

"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Tonski

Jalalabad

Beitrag von Tonski » Mi 19. Nov 2003, 15:12

Liebe Maren,
ich bin ja ganz erstaunt, was es so über Mey alles zu erforschen gibt; jedenfalls freue ich mich auf diesen Sampler, wohl auch da er ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk zu sein scheint!
liebe Grüße aus Wien
Tonski :kiss
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter

"So many questions, so many answers, so many reasons, most of them wrong."
Kris Kristofferson

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert

Jalalabad

Beitrag von Marc » Mi 19. Nov 2003, 19:32

Bonsoir Maren!
Hallo zusammen,
Auf den Titel "Jalalabad" bin ich auch sehr gespannt. Reinhard Mey hat das Lied also zusammen mit der Gruppe "I Muvrini" aufgenommen. Ich muss gestehen, noch nichts von dieser korsischen Gruppe gehört zu haben. Dass einige Titel des Albums von "I Muvrini" auf Französisch gesungen werden, macht es für mich aber etwas spannend.
Ich frage mich, welchen Bezug Reinhard Mey wohl zu der Gruppe "I Muvrini" hat. Und warum hat sich Mey gerade diesen Titel des aktuellen Albums ausgesucht? Ich hoffe wir bekommen eine Antwort darauf im Booklet von "Über den Wolken - Lieder aus 4 Jahrzehnten". Ich frage mich auch, ob es sich bei "Regen auf Jalalabad" überhaupt um den genau gleichen Titel "A Jalalabad" von I Muvrini handelt. "Regen auf" hört sich eher nach einer deutschen Version an ;-)! In der Hörprobe bei Amazon erfährt man außerdem, dass sich der Titel wohl "Jolelabad" ausspricht. Dass Jalalabad eine Stadt in Afghanistan ist, war mir zugegeben auch noch unbekannt. "Man lernt eben täglich dazu!"

Bei Ebay ist gerade eine Promo-Maxi-CD "Regen auf Jalalabad" für knapp 30 (!) Euro ersteigert worden. Die Auktion geht heute Abend zu Ende. Ich führe den Link hier mal an:Ebay - "Regen auf Jalalabad". Offensichtlich besteht also großes Interesse an diesem Titel von oder mit Reinhard Mey.
Überhaupt bin ich auf die vierte CD von "Über den Wolken" sehr gespannt -Selbst hinter einem Titel wie "Gute Nacht Freunde" verbirgt sich dort die rare Aufnahme mit Gunter Emmerlich.
Viele Grüße von Marc
Dieser Beitrag enthält 260 Wörter

So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten