Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Interview mit Reinhard Mey aus dem Jahr 2002 für 6 Tage in der Mediathek des Bayerischen Fernsehens

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Rike

Interview mit Reinhard Mey aus dem Jahr 2002 für 6 Tage in der Mediathek des Bayerischen Fernsehens

Beitrag von Rike » Sa 6. Jun 2015, 18:47

Hallo zusammen,
das Bayerische Fernsehen hat heute eine Sendung aus der Reihe "Unter vier Augen" aus dem Jahr 2002 wiederholt.
Das Gespräch (ohne Musik) kann man sich nur kurze Zeit lang in der Mediathek anschauen...
Zum Video
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter

Carsten K

Beitrag von Carsten K » Sa 6. Jun 2015, 19:24

Danke, Rike! Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)
Interessant, wie RM Ende 2012 drauf war... Und interessant, wie ich selbst damals drauf war... Lange her... ;-)
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter

"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten