Heute mittag!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Heute mittag!

#1

Beitrag von Maren » Di 23. Mär 2004, 10:44

Leibe Leute,
wer es bisher immer verpasst hat, hat heute mittag um 12.55 Uhr auf dem Theaterkanal des ZDF wieder Gelegenheit. "France - mon amour" mit Reinhard Mey zu sehen bzw aufzunehmen.
Danach ist die letzte Chance am 29. 3. gleiche Uhrzeit, gleicher Kanal.
Viel Spaß damit.
Maren
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Heute mittag!

#2

Beitrag von Maren » Di 23. Mär 2004, 14:59

Leutz!!
Ich werde so verdammt alt *heul*
Ich vertue mich ständig zur Zeit im Datum. Ich fahre zur Arbeit und meine Cheffin fragt mich, was ich hier mache, ich sei erst morgen dran. Dann ruft mich ein paar Tage später meine Kollegin an, wo ich denn bliebe?
Ich falle ständig in ein Raum-Zeit-Kontinuum. Es macht keinen Spaß.
Aber dafür habe ich jetzt jede Menge moderne Oper auf VHS. Falls also jemand Interesse hat an "Odysseus" kann er/sie sich bei mir melden *schnief*
Dafür bin ich dann morgen, wenn es wirklich kommt, arbeiten. Mal sehen, ob mein Videorekorder artig ist.
Maren, ausgesprochen verwirrt
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten