Guckst du hier!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
moni
...hat schon mal ein LT organisiert

Guckst du hier!

Beitrag von moni » Do 16. Nov 2006, 19:09

Habe gerade was entdeckt.
http://www.editionreinhardmey.de
Gruß Moni
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter

:wau:
A bas les armes!

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 7 Mal
Guckst du hier!

Beitrag von migoe » Sa 18. Nov 2006, 19:25

Liebe Moni,
vielen vielen Dank für diesen tollen Netztipp. Ich bin begeistert! So stelle ich mir einen würdigen Webauftritt für einen Künstler wie Mey vor.
Endlich eine übersichtliche, klar strukturierte Seite, die nicht auf Flash aufsetzt und schnell lädt. Die Suchfunktion ist Klasse und funktioniert auch sehr gut.
Die Idee mit den wechselnden Banner gefällt mir sehr gut - vielleicht übernehme ich das für meine Seite ;-)
migoe
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten