Frage zu "unbekannter Person"

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Miramis

Beitrag von Miramis » Sa 26. Nov 2005, 18:15

Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage. Falls jemand die DVD zu Rüm Hart hat: Wer ist denn die junge Frau (Julia Borgmann oder so) die im Kapitel "...über seine Familie2 über Reinhard Mey erzählt? Würd emich interessieren...
Danke schonmal, Miramis :wink:
P.S. Höre gerade "Mey,Wader,Wecker - Das Konzert" : HERRLICH
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter

Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Diana

Beitrag von Diana » Sa 26. Nov 2005, 18:21

Hallo Miramis!
Deine Frage ist doch eine prima Gelegenheit, mal wieder auf die Suchfunktion hinzuweisen, die es in diesem Forum gibt. :-D
Dort findest du z.B. diesen Thread zu genau dem Thema, nämlich "Julia Bormann"... viel Spass beim Schmökern. ;-)
Gruss, Diana
P.S. Die CD "Wader/Wecker/Mey" finde ich auch klasse", bringst mich direkt drauf, die mal wieder zu hören. :-)
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter

Miramis

Beitrag von Miramis » Sa 26. Nov 2005, 18:24

Hi Diana!
Okay, alles klar, dankeschön!
Liebe grüße, Miramis
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter

Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.