Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Fortsetzung

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Fortsetzung

Beitrag von Maren » Mo 12. Jul 2004, 11:21

Hier nun wieder was aus der unerschöpflichen Quelle RM.de

Reinhard Mey disqualifiziert!
(RM mit kurzer Hose und hahnebüchener Bein- und Zügelhaltung auf einem desillusiniert dreinblickenden Fjordpferd)
11. Juli 2004. Seit dem Abschluß der Tonaufnahmen zu seinem Album „Nanga Parbat“ hat der Sänger seine oft allzu knapp bemessene Freizeit dazu genutzt, Tee-rab! Schee-ritt! Schee-weif links, Schee-weif rechts! und Hau-weg! zu exerzieren. „Einmal in Ascot der Queen vorreiten dürfen... “ seufzte der Liedermacher, „das wiegt alle Strapazen auf!“ Nachdem er beim weltberühmten Derby in Ascott behutsam in die Gesellschaft eingeführt worden war, ritt er auf seinem feurigen Araber-Hengst „Camilla“ nicht nur brillant die Quadrille, sondern auch allen davon, sprang bravourös den Doppellutz und machte besonders durch sein ungezügeltes Abtragen des Grottenochsers eine bemerkenswerte Figur. „My Goodness!“ entfuhr es dem Earl of Gray angesichts dieser Performance. Damit konnten Roß und Reiter sich eines Triumphes eigentlich schon sicher sein. „Es war wie beim Rittberger über den Bodensee, einfach gestreckter Schweinsgalopp“ scherzte Mey nach dem Parcours noch vom hohem Roß herab. Doch dann die bittere Botschaft, die Schreckensnachricht, die ihm sein treuer, greiser Stallknecht Lord Showdown überbringen mußte: Disqualifikation wegen Tragens abenteuerlichen Beinkleides und Unterschreitens des Kopfbedeckungs-mindestdurchmessers! „Ich habe geahnt, daß die Sache einen Pferdefuß hat“ so der desillusionierte Sänger, teilte mit „Camilla“ die letzte Karotte und ritt in den Sonnenuntergang. „Reinhard“, rief ihm seine Frau zu, „Dich sticht wohl der Hafer, du sollst doch nicht ohne deine Kappe aus dem Haus gehen!. „In Ordnung Madam“, brummte der Barde und parierte.

Lieber Klaus, ob es das ist, was Du an Neuem erfahren wolltest, wage ich zu bezweifeln. Aber neu ist neu.
Maren
Dieser Beitrag enthält 285 Wörter

"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Skywise
Moderator/in
Moderator/in

Fortsetzung

Beitrag von Skywise » Mo 12. Jul 2004, 12:49

Gibt's eigentlich zufällig irgendwelche Neuigkeiten von dem Fahrrad, das neulich in Amsterdam umgefallen sein soll? :roll:
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter

"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Guest

Fortsetzung

Beitrag von Guest » Mo 23. Aug 2004, 22:04

An Gold vorbeigeschwommen: Reinhard Mey gedopt!

„Heute Abend hole ich Gold!“ hatte der Sänger am Morgen noch in seiner gewohnt sprichwörtlichen Bescheidenheit verkündet „heute schwimme ich Franzi an die Wand!“ Welch einen Erwartungsdruck hatte sich der Liedermacher da aufgebaut! Und dann das Drama vor den Augen der Weltöffentlichkeit: Nach zunächst perfektem Twoloop vom Beckenrand erweist sich nach kurzem Kraulen die neue High-Tech-Badehose, in die er so viel Hoffnungen gesteckt hat, für das Schwimmen im Freiem als ungeeignet und geht zusammen mit wertvollen Hundertsteln verloren - die Weltelite zieht an ihm vorbei, schließlich sogar Franzi: Nur Platz 7, das ist die bittere Demütigung nach diesem Wettkampf. Aber es sollte noch schlimmer kommen: Eine unmittelbar am Beckenrand genommene Urinprobe war eindeutig: 2001er Deidesheimer Herrgottsacker - Riesling trocken, 96 Barolo Serralunga (linker Hügel), 98er Forster Ungeheuer – Scheurebe, sowie 2002er Volkacher Kirchberg – Müller-Thurgau und 2003er Sauvignon Blanc (Jerman). Dazu konnten Spuren von Williamine sowie Anhaftungen von Gammel Dansk nachgewiesen werden. „Das war’s dann wohl“ sagte der Linienrichter und verwies den Barden des Beckens. Meys Einwand, er sei völlig unschuldig, Jugendliche hätten ihn an der Bushaltestelle zur Einnahme von Alcopops gezwungen, vermochte die Jury nicht umzustimmen: Alle Medaillenträume zerplatzt! „Dafür habe ich nun trainiert, 57 Jahre bin ich gegen den Strom geschwommen, um mich hier von 16-Jährigen abledern zu lassen!“ schluchzte der Sänger und Sturzbäche von Tränen mischten sich in die Dopingprobe. „Reinhard, du wasserscheues Subjekt“ rief seine Frau „nicht nur die Haare anfeuchten, um die modische Gel-Frisur zu machen, komm jetzt endlich auch mal ins Wasser!“ „Na gut, wenn’s sein muß“ brummte der Barde und schlurfte gefolgt von Dackel Franzi über den Hundestrand.
---
Ich las das mal komentarlos stehen... :-o
Dieser Beitrag enthält 299 Wörter

Antworten