Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

"Fliegen, bis der Arzt kommt" Artikel in der Berliner Zeitung

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Doro1100 » Sa 15. Apr 2006, 10:42

Was macht Reinhard Mey an Ostern? Was gibt’s sonst Neues? ;-)
Heute nachzulesen in der Berliner Zeitung.
Und zwar hier
Allen Besuchern des Forums wünsche ich ein schönes Osternfest, dass hoffentlich wetterbedingt nicht komplett "ins Wasser fällt" ! :roll:

Viele Grüße
Doro
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter

"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

domack

Beitrag von domack » Sa 15. Apr 2006, 14:54

Hallo!
Vielen herzliche Dank für die netten Osterwünsche, die ich hiermit an dich und an alle anderen zurückgeben möchte.
Danke auch für den Artikel, aber ich musste mich schon wundern, dass es vor 2008 kein Konzert mehr geben soll. Bleibt der Takt jetzt in der Form erhalten, dass RM seine Tourneen erst im Folgejahr des neuen Albums macht? Das wäre schade, in seinem Alter allerdings auch mehr als verständlich.
Viele Grüße und frohe Ostern wünscht Domack
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter

In dieser Welt kommen uns die wahren Werte abhanden,
In dieser Schule gibt es kein Fach Menschlichkeit und Mut.
Reinhard Mey

Antworten