Es meynachtet wieder - am 21.12.2016 ab 19.15 auf RBB 88,8

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Es meynachtet wieder - am 21.12.2016 ab 19.15 auf RBB 88,8

#1

Beitrag von Rike » Do 8. Dez 2016, 17:25

Hallo zusammen,
als Reinhard im April in der Sendung Deutsche Vita war, haben Heiner Knapp und er es ausgemacht - und nun folgen den Worten Taten :-)
Reinhard wird an seinem Geburtstag wieder bei Heiner Knapp in der Sendung sein. Seinen Liederwunschzettel hat er schon abgegeben...
Alles weitere hier: http://www.reinhard-mey.de/start/blog/weihnachts-lieder
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter



Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Es meynachtet wieder - am 21.12.2016 ab 19.15 auf RBB 88,8

#2

Beitrag von Westwind » Mi 21. Dez 2016, 18:12

Und hier der Link zum Livestream von Radio Berlin 88,8.
Gruß
Georg
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 319
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Es meynachtet wieder - am 21.12.2016 ab 19.15 auf RBB 88,8

#3

Beitrag von Luise » Mi 21. Dez 2016, 19:04

Vielen Dank,
lieber Georg :knuddel: !! Ohne Dich hätte ich das nicht gefunden :cry:
zwar 100 andere Sender ,aber rbb war nicht dabei. Vielleicht bin ich ja nicht die einzigste,der Du helfen konntest und wenn,mich hast Du jedenfalls glücklich gemacht !! Viel Freude dann u.liebe Grüße.
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Es meynachtet wieder - am 21.12.2016 ab 19.15 auf RBB 88,8

#4

Beitrag von Rike » Do 29. Dez 2016, 18:32

Hallo zusammen,
gerade gefunden:
Hier gibt es das Inerview zum nachhören (ohne die gespielten Lieder)
http://www.radioberlin.de/programm/sche ... _vita.html
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Antworten