Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 585
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#61

Beitrag von Westwind » Mi 5. Okt 2016, 17:32

Hallo Nicole,

Nicky schrieb:
Wie soll man es sonst nennen, dass es Leute gibt, die sich Urlaub für den Kartenvorverkaufstag nehmen, oder sogar blau machen, nur um an einen halbwegs akzeptablen Sitzplatz zu kommen?

Ich nenne es "Sucht" :-D. Das heißt, in meinem Fall gab es ein anderes Motiv: ich wollte aufgrund der Ärgernisse bei den letzten beiden Tourneen diesmal so wenig wie möglich dem Zufall überlassen.
Wenn dann nächstes Jahr das Konzert tatsächlich stattgefunden haben sollte, werde ich meinen Frieden machen können ;-).
Liebe Grüße,
Georg
Dieser Beitrag enthält 92 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1585
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#62

Beitrag von migoe » Mi 5. Okt 2016, 18:54

Meine Erfahrung lehrt mich, dass man
1. Schnell sein muss...
2. Geduld haben muss...
3. Glück haben muss. ..
...wenn man gute oder sehr gute Karten für ein Konzert haben möchte für das es dreimal soviel Interessenten wie Plätze gibt.
Dabei gilt aber: Glück ist immer wichtiger als die anderen beiden Bedingungen!
Ich habe zwei Karten bekommen in der Stadt und der Halle die ich wollte - Glück gehabt :-D
Ich bin mir sicher dass es aber viele gibt die auch in die Meistersingerhalle nach Nürnberg wollen und keine Karte mehr bekommen. Das tut mir leid für die Betroffenen. Aber schuld daran ist nicht die Halle oder der Veranstalter oder der Künstler oder der Schwarzmarkt oder der Preis oder der frühe Verkaufstermin oder was sonst noch möglich wäre sondern einfach die Nachfrage, die höher ist als das Angebot.
Meine ich.
migoe
P.S. ich muss dazu sagen, dass es für mich nicht so wichtig ist in den ersten Reihen zu sitzen. Auch meine Begleitung legt nicht so großen Wert darauf. Wir hatten einmal Anfang der 2000er zwei Plätze Parkett Mitte in der 2.Reihe - jetzt dürfen auch mal andere so weit nach vorne. Ich habe festgestellt dass Reinhard auch dann schön singt wenn wir weiter hinten sitzen :-)
Dieser Beitrag enthält 223 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#63

Beitrag von Viktor » Di 11. Okt 2016, 10:36

Liebes Forum,
mal wieder ein kleines Update zu neuen Kontingenten:
In Stuttgart wurden kürzlich Block A und C (Parkett direkt vor der Bühne) um jeweils sechs Sitze weeeeit außen erweitert, sprich 96 neue Kategorie-1-Plätze freigegeben. Einige natürlich schon weg - man kann aber momentan noch in der allerersten Reihe buchen (ggf. mit Nackenschmerzen am Ende des Konzerts ;-) )
Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


...

Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#64

Beitrag von Bella » Fr 14. Okt 2016, 17:54

Ich habe es doch tatsächlich um 17:59h geschafft, zwei Plätze
für die 2. Reihe Mitte zu buchen und freue mich wahnsinnig darüber.
Die erste Reihe am Rande, hätte ich auch noch bekommen können,
aber mittig sagte mir dann doch eher zu.
Nordbaby ( Olaf ) wir werden uns dann sicher wieder sehen,
wenn du in der ersten Reihe, mittig sitzt.
Die Vorfreude ist groß - Mr. Lee und alle anderen Lieder des
Album's sind schon fest in mir verwurzelt. Jeder Ton und jede
Zeile .....
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#65

Beitrag von fille » Di 15. Nov 2016, 17:28


Ich schau in den Briefkasten, es ist Viertel nach fünf...
und die Tickets sind da!!!!! :abgedreht:
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#66

Beitrag von Viktor » Mi 16. Nov 2016, 12:12

Hallo zusammen,
auch ich habe nun - 1 Tag nach der Versandbestätigung - die Tickets erhalten und bin beruhigt, dass es die richtigen sind ;-)
Ist euch die schlechte Grafikqualität (Kompressions-Artefakte in den Textpassagen) auch aufgefallen?
Letztlich ist es mir egal, wie die Tickets aussehen; es sprang mir nur sofort unangenehm ins Auge, zumal das ja ein ziemlicher Anfängerfehler sein muss...
Nicht, dass die Schaffner im Nahverkehr den entsprechenden Aufdruck für eine Fälschung halten, so billig wie es aussieht, hahaha...
Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


...

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1585
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#67

Beitrag von migoe » Fr 9. Dez 2016, 11:19

Heute früh selber gecheckt: es sind nach wie vor noch viele Karten online frei verfügbar. Aktuell sind zwar auch einige Hallen ausverkauft, aber trotzdem sollte man nicht aufgeben und immer mal wieder auf mey-tickets.de schauen, ob für die bevorzugte Halle nochmal Karten frei geworden sind.

Sicher sind es jetzt nicht mehr die 1a Plätze direkt vor der Bühne, die frei sind oder wenn doch, dann nicht unbedingt zusammenhängend. Wem es also darauf ankommt dem Künstler möglichst nahe zu sein und keine "faulen Kompromisse" einzugehen, der sollte warten, bis die DVD / BluRay Version der Tournee veröffentlicht wird, falls es dazu kommen sollte. Mit ein wenig Glück werden die Aufnahmen in einer neuartigen 3D-Technik gemacht, die es ermöglicht, das Konzerterlebnis zu 100% realistisch und authentisch erlebbar zu machen. Ab diesem Zeitpunkt wäre es auch nicht mehr nötig, sich diesen ganzen Stress für den Ticketkauf anzutun ;-)
Nur leider würde dann auch die besondere Atmosphäre verloren gehen, die immer dann zu spüren ist, wenn sich viele hundert Menschen an einem Ort zusammenfinden, um den Worten und der Musik einer einzigen Person zu lauschen und sich in den Bann seiner Geschichten und Gedanken zu begeben. Mir ist es bisher in jeder Halle an jedem Platz (egal ob Reihe 1 oder Reihe 23) gelungen, diese Atmosphäre zu spüren und zu genießen.
Aber was kann das schon bedeuten?!
migoe
Dieser Beitrag enthält 245 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#68

Beitrag von Anne1986 » So 8. Jan 2017, 12:30

Ihr Lieben,
gerade habe ich zufällig einen Artikel entdeckt, der ebenfalls hoffen lässt, dass für die Konzerttournee noch weitere Plätze und damit Karten zur Verfügung stehen. Ich drücke allen, die noch Karten brauchen, feste die Daumen!
Und hier der Artikel aus der TA vom 7.1.2017:
Reinhard Mey wieder auf Herbsttournee
Konzert am 22. Oktober in Göttingen geplant
07. Januar 2017 / 02:00 Uhr
Reinhard Mey kommt in die Lokhalle.Foto: Swen Pförtner
Göttingen. Mit der Verlässlichkeit der Jahreszeiten kehrt Reinhard Mey auf seiner Herbsttournee 2017 nach drei Jahren Arbeit an seinem neuen Programm "Mr. Lee" für 30 Konzerte auf die Bühnen der Theater, Konzertsäle und Arenen des Landes zurück.
Wie von Anbeginn seiner Karriere vertraut, ganz allein, nur von seinem Gitarrenspiel begleitet, singt er von Freude und Hoffnung, von Liebe und Zorn, von Glück und Schmerz, erzählt er sein Leben, in dem wir zugleich unser aller Leben wiederfinden.
Er singt und es ist, als hörte man einem alten Freund zu, der von einer langen Reise nach Hause kommt. Geerdet und gerade ist er geblieben, Hüter der bedrohten Schätze Glaubwürdigkeit und Vertrauen, Sänger der Menschlichkeit, der Freundschaft und der Wahrheit, auch der unbequemen. Nach dem fulminanten Kartenverkauf der ersten Wochen konnten in ausgesuchten Städten zusätzliche Plätze für den Verkauf freigegeben werden, heißt es in einer Mitteilung. Davon profitiere auch das geplante Reinhard-Mey-Konzert, das für den 22. Oktober dieses Jahres in der Göttinger Lokhalle geplant ist. Karten gibt es ab sofort unter www.mey-tickets.de zwischen 37,90 und 53,90 Euro.
TA / 07.01.17
Dieser Beitrag enthält 287 Wörter



Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#69

Beitrag von Viktor » Di 28. Feb 2017, 18:25

Ihr Lieben,
es ist mal wieder passiert: Bei einigen Konzerten wurden aktuell erneut kleine Kontingente ganz frisch freigegeben. Z.B. in Hamburg Parkett Reihe 7 kompletter rechter Abschnitt.
In Berlin auch etwas in der ersten Kategorie.
Vielleicht noch andere Konzerte: Wer noch Tickets braucht oder interessierte Freunde kennt, sollte mal nachschauen.
Viele Grüße,
Viktor
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


...

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#70

Beitrag von Viktor » Mo 7. Aug 2017, 18:23

Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin, hier immer quasi das gleiche zu erzählen, mal wieder ein Hinweis: Für Hannover sind ziemlich viele ziemlich gute Plätze neu in den Verkauf gegangen. Vielleicht ist das ja für die eine oder den anderen interessant...
Schöne Grüße,
Viktor
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


...

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#71

Beitrag von Anne1986 » Mo 7. Aug 2017, 18:58

DANKE, Viktor, das ist eine sehr gute Nachricht für uns - werden wir unseren Freunden vorschlagen, vielleicht können sie dann mitkommen zum Konzert! (Sie hatten bislang keine Karten, weil Vorverkaufstag verpasst...)
;-)
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#72

Beitrag von Viktor » Fr 8. Sep 2017, 19:43

Hallo Leute,
zur Abwechselung schreibe ich mal in einer neuen Angelegenheit hier :-D
Folgende Mail erhielt ich von mey-tickets; allerdings landete sie im Spam-Ordner - insofern hat sie ja der eine oder die andere womöglich auch bekommen, aber bislang übersehen.
Taschenverbot Barclaycard Arena, Reinhard Mey - 02.10.2017
Liebe Reinhard Mey Freundin, Lieber Reinhard Mey Freund,
bitte beachten Sie den folgenden Hinweis für den Besuch des Reinhard Mey Konzerts am 02.10.2017:
Aufgrund erhöhter Sicherheitsanforderungen seitens des Betreibers der Barclaycard Arena in Hamburg ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken, deren Format größer als 20 x 30 cm ist, ausnahmslos verboten. Weiterhin werden die Einlasskontrollen um den Einsatz von Durchgangs-Metalldetektoren, so wie Sie sie von Flughäfen kennen, ergänzt, weshalb wir Sie um eine frühzeitige Anreise bitten. Diese Maßnahmen wurden uns auferlegt und stehen außerhalb unseres Einflusses.
Wir bitten schon jetzt um Ihr Verständnis und wünschen eine entspannte Anreise.
Mit freundliche Grüßen
Ihr Reinhard Mey-Kundenservice

Schöne Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 175 Wörter


...

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#73

Beitrag von Marc » Sa 9. Sep 2017, 09:42

Ihr Lieben,
vielen Dank für die Infos, Viktor!
Constanze und ich haben eine Karte für Reinhards Konzert im Circus Krone am 10. Oktober abzugeben (Ringplatz, Reihe 3, Platz 20, selbstverständlich zum Originalpreis oder günstiger). Da wir mittlerweile zu dritt sind (unsere kleine Frieda Amalie wurde am 6. August geboren), haben Mutter und Tochter einstimmig beschlossen, dass Papa allein ins Konzert gehen sollte... ;-)
Ich freue mich auf die Tour!
Lieben Gruß aus Hannover!
Marc
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#74

Beitrag von Petra » So 10. Sep 2017, 14:19

Lieber Marc,
wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die Gelegenheit sehr gerne nutzen, endlich auch mal im berühmten Circus Krone ein Konzert zu besuchen. Aber leider liegen die Dinge anders.
Aber eins kann ich: Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zum Töchterchen. :baby: Es kann sich halt doch Einiges ändern in der Zeit zwischen Vorverkaufsbeginn und Konzert. ;-) Viel Spaß für die spannende und aufregende Zeit, die vor Euch liegt. Nach fünf Wochen habt Ihr ja schon eine leise Ahnung, wie der Hase läuft.
Alles Gute für die kleine Familie wünscht Petra.
Dieser Beitrag enthält 102 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 585
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#75

Beitrag von Westwind » So 10. Sep 2017, 19:30

Lieber Marc,
auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zur Vaterschaft :-).
Na, wie oft hast Du schon "Menschenjunges" , "Die erste Stunde" und "Mein Apfelbäumchen" sowie die französischen Varianten angestimmt ? ;-)
Viele Grüße von
Georg
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#76

Beitrag von Marc » Mo 11. Sep 2017, 14:21

Liebe Petra, lieber Georg,
danke für Eure lieben Zeilen und guten Wünsche!

Westwind schrieb:
Na, wie oft hast Du schon "Menschenjunges" , "Die erste Stunde" und "Mein Apfelbäumchen" sowie die französischen Varianten angestimmt ? ;-)

Die Erfahrung, dass Lieder, die ich seit vielen Jahren kenne, nun eine ganz neue Bedeutung bekommen und sich ganz neu "anfühlen", ist schon sehr bewegend. Frieda hört bei "Fahr Dein Schiffchen durch ein Meer von Kerzen" immer sehr aufmerksam zu, so richtig ab geht sie aber bei "Sugar Baby" von Peter Kraus. Kann man nichts machen!
Lieben Gruß!
Marc
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#77

Beitrag von moni » Sa 16. Sep 2017, 17:37

Lieber Marc,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Wenn jemand noch eine Karte für das Konzert in Mannheim haben möchte, ich hätte leider eine zu verkaufen. Auf dem zweiten Platz würde Petra sitzen. :-).
Wir wollten eigentlich zusammen das Konzert besuchen, ich bin auf einer Fortbildung und kann deshalb nicht hingehen.
Es wäre möglich zwei Karten zu bekommen, dann würde Petra ihre Karte ebenfalls abgeben.
Wer noch Infos benötigt, einfach PN an mich.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#78

Beitrag von Ikarus » Mi 20. Sep 2017, 13:35

Ihr Lieben,
bald ist es soweit, die Tournee beginnt, und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!
Meine Gedanken sind bei Reinhard, verbunden mit dem Wunsch, daß das Lampenfieber
ihn nicht zu sehr quält...!
Zu Beginn dieses Threads haben ja viele von uns berichtet, welche Karten sie ergattert haben.
Nun möchte ich das nochmal aufgreifen und uns damit das mühselige Nachlesen aller Beiträge ersparen - so möchte ich gern mal mit dem 26.9., Delbrück, beginnen und die aufzählen, von denen ich weiß, daß sie dabeisein werden:
Rike, Marc, Michael (Mai), Sven, Julia, Cordula und ich - wer kommt noch?
Cordu, Marc und ich wollen zusammen anreisen und, wenn es klappt und keine Staus gibt, schon zwischen fünf und halb sechs Uhr nachmiitags dasein, vielleicht was Essen gehen und einfach ohne Zeitdruck die Atmosphäre in und vor der Stadthalle genießen.
So könnten wir uns doch von Konzert zu Konzert in diesem Thread verabreden - was meint Ihr?
Liebe Grüße allerseits,
Euer Ikarus
Dieser Beitrag enthält 172 Wörter



Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#79

Beitrag von Rike » Do 21. Sep 2017, 13:55

Hallo Wolfgang,
das ist ne schöne Idee. Ich werde planmäßig auch so gegen 17:00 Uhr in Delbrück sein. Für genauere Kontaktaufnahme schicke ich dir meine Handy-Nr. per PN...
Vorfreudige Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#80

Beitrag von Anne1986 » Do 21. Sep 2017, 17:49

Hallo, lieber Wolfgang,
kommt ihr denn vielleicht auch zum Konzert am 30.9. in Hannover??? Da kämen dann auch schön viele LTler zusammen, glaube ich.
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter



Antworten