Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Reinhard
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:22

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#21

Beitrag von Reinhard » Do 29. Sep 2016, 20:05

Ich freue mich auf Euch! Fange sofort an, zu üben ;-)
Reinhard
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter



fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#22

Beitrag von fille » Do 29. Sep 2016, 20:12


Hallo Reinhard!
Und wir freuen uns erst!!! :-)
Viel Spaß beim Üben. :gitarre: ;-)
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#23

Beitrag von Westwind » Do 29. Sep 2016, 20:23

So, mein Adrenalinspiegel ist langsam wieder auf dem Normalniveau.
Die Bestätigungsmails habe ich bekommen und ich bin sowohl mit den Plätzen als auch mit dem Ablauf sehr zufrieden. Ich brauchte auch in keiner Warteschleife auszuharren.
Es klappte alles super, nur hatte ich bei meinem Browser irgendeine ungeschickte Auflösung, so daß der Saalplan sehr groß dargestellt war. Unter dem gefühlten Zeitdruck wußte ich nicht mehr, wie ich rauszoomen könnte und habe den Überblick etwas verloren, und daran, daß ich rechts nochmal den Ausschnitt hätte neu justieren konnte, hatte ich in meiner Hektik nicht mehr gedacht. Insofern hab ich's dieses Mal selbst etwas verbockt.
So habe ich die Bühne etwas aus den Augen verloren und habe nun Plätze erwischt, die zwar nicht mehr ganz mittig sind, sondern etwas außen, die ich aber immer noch als sehr gut erachte.
Viele Grüße,
Georg :georg:
Dieser Beitrag enthält 152 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#24

Beitrag von moni » Do 29. Sep 2016, 20:24

:gitarre2: :sekt:
Dieser Beitrag enthält 2 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#25

Beitrag von Petra » Do 29. Sep 2016, 20:39

Wenn ich mich nicht total im Saalplan vergaloppiert habe, habe ich in Freiburg (Freitag den 13.) Reihe 1 am Mittelgang erwischt. Ich kann mich aber erst darüber freuen, wenn ich die Bestätigung habe. Bei mir sind keine Mails eingegangen, weder wegen der Bezahlung noch wegen der Bestellung. Ich habe allerdings angeklickt, dass ich gerne eine Quittung hätte, die habe ich downgeloadet. Da steht aber nur drauf, dass ich zwei Karten der Preiskategorie 1 genommen habe. Habt Ihr denn alle Bestätigungsmails erhalten?
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 90 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1796
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#26

Beitrag von Clemens » Do 29. Sep 2016, 22:33

Liebe Petra!
Ich habe 4 Bestellungen aufgegeben, davon zwei mit Kreditkarte sofort bezahlt, zwei mit Vorkasse, also Überweisung. Zu den letzteren brauchte ich natürlich die Bestellbestätigungs-Mail, um den Verwendungszweck eindeutig meinen Karten zuzuordnen. Aber auch die beiden anderen Bestellungen wurden innerhalb von Minuten bestätigt. (Da stand allerdings beim Buchen auch etwas davon, dass es sich verzögern könne.)
Seit der letzten meiner Bestellungen weiß ich nun immerhin schon, wo und mit wem ich meinen 59. Geburtstag verbringen möchte... ;-)
Dieser Beitrag enthält 84 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#27

Beitrag von Anne1986 » Do 29. Sep 2016, 23:23

Hallo, ihr Lieben!
ich werde mit Luise und Steffen zum Konzert nach Hannover kommen - hatte leider 4 Minuten Warteschleife und da gab es dann "nur" noch Plätze auf dem Rang... hab dann das ausgewählt, was der Bühne am nächsten schien (Block D, Reihe 4). Wem aus der LT-Familie werden wir dort sonst begegnen?
Viele liebe Grüße,
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter



Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#28

Beitrag von Viktor » Fr 30. Sep 2016, 05:39

Hallo zusammen,
ich stimme all denjenigen zu, die schon erwähnten, dass es sich dieses Mal irgendwie "angenehmer" angefühlt hat mit der Abwicklung im Ticketshop. Aber das sage ich jetzt hinterher. Die Aufregung im Vorfeld war bei mir schlimmer denn je, haha...
Wobei es ja anscheinend doch nicht bei jedem so ganz reibungslos ging... :-/
Ich hoffe, Petra, Du kannst Deinen Fall irgendwie klären...? Über Vorauszahlung erhielt ich jedenfalls auch innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail. Im Shop hieß es ja, bis zu 30min Verzögerung könne auftreten. Also, falls nichts mehr kam, würde ich an Deiner Stelle mit der Quittung einmal nachhaken; viel Erfolg!
Ich selbst bin äußerst zufrieden, denn ich konnte dank zwei Computern und schnellen Fingern sowohl für Bremen als auch für Hamburg mittige Plätze in der 1. Reihe ergattern.

Olaf schrieb:
Bremen 4.10. erste Reihe
Hey Olaf, als ich im Saalplan ankam, waren erst 4 Plätze weg, warst Du das vielleicht? Also, falls Du Platz 19 hast, sind wir Sitznachbarn... :)
Oberfranke schrieb:
Also wer Lust auf Berlin, Reihe 2 zum Schnäppchenpreis hat, hier geht´s lang:
http://www.ebay.de/itm/Reinhard-Mey-Tic ... SwOyJX7UL0
Unglaublich... rotzfrech, die Vögel...
Alter Schwede. Diese Dreistigkeit muss man erst einmal aufbringen: Wenn es schon ein Weiterverkaufsverbot gibt, hätte ich ja wenigstens gewartet, bis ich die Tickets in der Hand halte. Kann nicht Mey Tickets irgendwie herausfinden, wessen Bestellung das ist, und es wieder stornieren? :-D
Aber übrigens -- sind wir uns alle einig, dass das eigenhändige Eintragen des Namens auf dem Ticket, wie es jetzt vorgesehen ist, irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt?
Schöne Grüße
--Viktor
Dieser Beitrag enthält 279 Wörter


...

LeuchtAugen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:29

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#29

Beitrag von LeuchtAugen » Fr 30. Sep 2016, 07:22


sind wir uns alle einig, dass das eigenhändige Eintragen des Namens auf dem Ticket, wie es jetzt vorgesehen ist, irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt?


Ja, ich bin einig mit dir.
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Olaf
Beiträge: 359
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Alter: 48
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#30

Beitrag von Olaf » Fr 30. Sep 2016, 07:43


Viktor schrieb:
Hey Olaf, als ich im Saalplan ankam, waren erst 4 Plätze weg, warst Du das vielleicht? Also, falls Du Platz 19 hast, sind wir Sitznachbarn... :)

Nicht ganz, die vier Plätze waren auch schon weg, als ich gebucht hatte ...
Vielleicht sind die ja auch schon vom Veranstalter/Meyster reserviert/geblockt gewesen ... - oder es war wirklich jemand so schnell beim Buchen :-)
Wir sitzen jetzt links davon (Plätze 23 bis 26, meine Frau, mein Sohn, meine Mutter und ich).
Aber wir sehen uns dann bestimmt ...
Ein Arbeitskollege von mir hatte übrigens um Punkt 18:00 Uhr gebucht - und "nur" noch Reihe 8 bekommen.

Bei den Namen auf den Tickets sehe ich es genauso wie Ihr auch:
Was hindert jemanden daran, den Namen erst im allerletzten Moment auf die Karte zu schreiben? In der Zwischenzeit könnte die Karte dann schon beliebig oft den Besitzer gewechselt haben.
Dieser Beitrag enthält 148 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#31

Beitrag von Oberfranke » Fr 30. Sep 2016, 10:51

Lieber Reinhard,
wir freuen uns auch schon alle wahnsinnig. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und bin mir sicher, dass es wieder wundervolle Abende werden!
Ab jetzt zählen wir wieder die Tage ;-)
Liebe Grüße
Stefan

Reinhard schrieb:
Ich freue mich auf Euch! Fange sofort an, zu üben ;-)
Reinhard
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Ulrike
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 151
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 21:37
Alter: 57
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#32

Beitrag von Ulrike » Fr 30. Sep 2016, 11:07

Hallo ihr Lieben,
gestern um 18.05 Uhr 2 Plätze für Andreas und mich geordert für Linz am 27.2.2018.
4. Reihe rechts (aber da der linke Rand, also fast mittig :-D ) :piep: :piep:
Reinhard wir freuen uns, dich nach 10 langen Jahren endlich wieder live zu sehen! :gitarre: :applaus: :cheer:
Liebe Grüße aus Ober- :ösi:
Andreas und Ulli :knuddel:
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


Heute ist mein Lieblingstag.

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#33

Beitrag von Petra » Fr 30. Sep 2016, 13:06


Ich hoffe, Petra, Du kannst Deinen Fall irgendwie klären...? Über Vorauszahlung erhielt ich jedenfalls auch innerhalb von Sekunden eine Bestätigungsmail. Im Shop hieß es ja, bis zu 30min Verzögerung könne auftreten. Also, falls nichts mehr kam, würde ich an Deiner Stelle mit der Quittung einmal nachhaken; viel Erfolg!

Danke, Viktor. Gestern Abend habe ich noch eine Mail geschrieben mit Angabe der Kundennummer und der Belegnummer, habe aber auf die Schnelle natürlich nur die Standardantwort bekommen, mit dem Dank für das Interesse und der Bitte um Geduld. - Heute morgen habe ich mal ein Auge in den Spam-Ordner riskiert und da schmorten die beiden Mails. Mein Bestellvorgang hat um 17:58h begonnen und mag um 18:01h abgeschlossen gewesen sein und genau um die Zeit kamen die Bestätigungsmails. Was sie in den Spam-Ordner verschlagen hat, wissen nur die Götter. - Irritiert bin ich ein bisschen über die Plätze, die mir bestätigt wurden. Ich hatte vor sechs Uhr angefangen, die Seite ständig zu aktualisieren und als um 17:58h die Buttons aktiv waren, bin ich sofort auf Saalplanbuchung gegangen und habe in Reihe 1 die beiden Plätze rechts vom Mittelgang angeklickt. Da gibt es ja eigentlich kein Vertun, vorne ist da, wo vorne dran nichts mehr kommt. Trotzdem wurden mir diese beiden Plätze in Reihe 2 bestätigt. Ich will jetzt nicht damit hadern, die Plätze sind ja auch noch spitze, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Aber übrigens -- sind wir uns alle einig, dass das eigenhändige Eintragen des Namens auf dem Ticket, wie es jetzt vorgesehen ist, irgendwie überhaupt keinen Sinn ergibt?

Da sind wir uns sowas von einig, ich komme aus dem Stirnrunzeln gar nicht mehr heraus. Wenn ich vorhabe, die Karte weiterzuverkaufen, schreibe ich doch meinen Namen gleich gar nicht drauf.
Das steht in den Regeln:

Nur wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, darf der Name des ursprünglich Zugangsberechtigten in der o. g. Leerzeile durchgestrichen werden und mit dem Namen des Dritten, der die Zugangsberechtigung erwirbt, ersetzt werden.

Die 'Voraussetzungen' sind bei mey-tickets.de nachzulesen.
Es ist also sogar möglich den Namen durchzustreichen und zu ersetzen. Wie soll denn überprüft werden, ob die Regeln eingehalten wurden? Zuguterletzt müssten die Ausweise aller Konzertbesucher überprüft werden, damit nur der reinkommt, dessen Name mit dem auf der Karte übereinstimmt.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 405 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#34

Beitrag von Viktor » Fr 30. Sep 2016, 13:20

Hey Leute, nur eine Kurznotiz:
Möchte noch jemand nach Wetzlar oder Oberhausen?
Bei Ticketmaster gibt es für diese beiden Konzerte andere Kontingente als bei Mey Tickets. Wetzlar z.B. noch viele gute Plätze im rechten Parkett!
--Viktor
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


...

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#35

Beitrag von Westwind » Fr 30. Sep 2016, 13:43


Viktor schrieb:
...
Bei Ticketmaster gibt es für diese beiden Konzerte andere Kontingente als bei Mey Tickets. Wetzlar z.B. noch viele gute Plätze im rechten Parkett!
--Viktor

Hallo Viktor,
eine interessante Info.
Erstaunlich. Wie kommen die an so viele Tickets ? Die müssen ja 30 bis 40 Angestellte haben, die von eventuell sogar verschiedenen Standorten aus die Tickets parallel bestellt haben.
Da frage ich mich, ob auch die IP-Adressen kontrolliert werden, von wo die Bestellungen ausgehen. Wäre eigentlich eine weitere Maßnahme, um zu verhindern, daß jemand mehr als 4 Tickets bestellt.
Eine perfekte Lösung für den Ticketvorverkauf seitens des Veranstalters scheint es wirklich nicht zu geben. Außer eben die komplette Personalisierung mit Personalausweis. Aber selbst dann kann ein Interessent auch mal krank werden oder sonstwie kurzfristig verhindert sein, so daß eine Ersatzperson einspringt.
Aber die Preise bei Ticketmaster sind zumindest noch akzeptabel. Die machen damit nicht das ganz große Geschäft, außer eben geschickte Werbung.
Das Ebay-Angebot, was Stefan (Oberfranke) hier verlinkt hat, ist dagegen echt schon dreist.
Gruß
Georg
Dieser Beitrag enthält 181 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 340
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#36

Beitrag von Viktor » Fr 30. Sep 2016, 13:58

Hallo Georg,
Du denkst ja kompliziert, mit dieser Einkauf-Weiterverkauf-Theorie :-D
Es heißt dort: "Vermittelt im Auftrag von: Rasale Aydin, St.-Michael-Straße 24, 41366, Schwalmtal, Deutschland"
Ticketmaster ist kein dubioses Weiterverkaufs-Portal oder so, sondern ein vertrauenswürdiges Ticketing-System, z.B. vergleichbar mit CTS Eventim. Die Kontingente werden denen von Anfang an blockweise vertraglich zugewiesen worden sein - und waren entsprechend nie bei Mey-Tickets verfügbar. (In Wetzlar z.B. das gesamte Parkett rechts.)
So etwas ist bei anderen Konzerten ganz normal, dass verschiedene Stellen verschiedene Tickets haben. Nur dass es hier nun im Vorfeld hieß, Mey Tickets sei "exklusiv", macht es natürlich etwas problematisch. Wenn ich betroffen wäre, würde ich mich verschaukelt fühlen.
Schöne Grüße
--Viktor
Dieser Beitrag enthält 127 Wörter


...

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#37

Beitrag von Westwind » Fr 30. Sep 2016, 14:07


Viktor schrieb:
...
Nur dass es hier nun im Vorfeld hieß, Mey Tickets sei "exklusiv", macht es natürlich etwas problematisch. Wenn ich betroffen wäre, würde ich mich verschaukelt fühlen.
Schöne Grüße
--Viktor

Vermittelt (im Auftrag) von Sali persönlich ? Nun, es wird Gründe geben, aber wie Du schon sagst: genau dieses "exklusiv" bei Mey Tickets ist schon ärgerlich für diejenigen, die vergeblich für Wetzlar versucht haben, Tickets im Parkett zu bekommen, und jetzt eventuell gar nicht wissen, daß es noch einen anderen Anbieter gibt.
Gruß
Georg
P.S. Wie heißt es doch so schön beim kleinen Prinz und bei Heinrich Heine ?
"Nichts ist vollkommen !"
Dieser Beitrag enthält 114 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#38

Beitrag von Anne1986 » Fr 30. Sep 2016, 14:56

Hallo Victor, hallo Georg,
na, das ist ja ein Ding - und vielleicht betrifft es dann auch noch weitere Konzerte, also, dass es doch noch einen zweiten Ticketanbieter gibt?! Das würde erklären, warum trotz pünktlichem Einloggen bei einigen trotzdem schon alle Parkettplätze nicht mehr verfügbar waren... Na ja, Hauptsache dabei, sag ich mir, aber wenn ihr diesbezüglich noch etwas erfahrt, gerne (mit)teilen, nicht, dass jemand keine Karten bekommt, obwohl er riesig gerne welche gekauft hätte, nur weil er denkt, es gäbe keine mehr...
Wie schön, dass Reinhard die Vorfreude mit uns teilt und schon mit dem Üben beginnt - ein ganzes Jahr vorher! Da hoffe ich ja mal, Ikarus, unser "Reinhard Zwey", du hast deinem großen Vorbild folgend auch schon vor vier Monaten mit dem Üben fürs LT 2017 begonnen... :flücht:
Vorfreudig (auf beides) grüßt
eure Anne
Dieser Beitrag enthält 149 Wörter



Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#39

Beitrag von Luise » Fr 30. Sep 2016, 15:58

Hallo,
das ist ja sehr interessant (da brauchen wir uns nicht wundern Anne )
Steffen war auch ziemlich enttäuscht,dass er mir nicht bessere Karten versorgen konnte,so wie beim letzten mal,aber das waren eh außergewöhnliche Umstände. Allerdings konnte er erst 8min nach 18.00 loslegen u.da war das komplette Parkett im Zirkus Krone für den 2.Tag schon belegt.Julianes Freund hat für die häßliche Halle in Dresden noch rellativ gute Plätze bekommen,im 2. Block. Aber da es ja leider nur 4 Karten gibt u.wir in Dresden immer als Familie gehen,hat er selber keine. Und wie man sieht,wird das Konzept auch wieder nicht aufgehen,da es immer Leute gibt,die ihre "ergatterten" Karten zu Geld machen wollen :ablehn: Aber sei es drum,ich bin froh und glücklich ,dass das jetzt soweit "in Sack und Tüten ist" und die Anspannung sich in Vorfreude umwandeln kann und wir mit der,dem einen oder anderen von Euch,gemeinsam 4 Konzerte erleben können. ( Dank auch Rike und Anne ) Nach Wien werde nur ich mitkommen. Aber wie sagt man so schön " bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter".
Es grüßen Luise und Steffen.
Danke an Reinhard,für das Echo ( um nicht Feedback sagen zu müssen ) und auch die letzten Bilder vom Ende der Saison ! :-) wo soll ich das sonst mal loswerden ...?
Dieser Beitrag enthält 240 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Eintrittskarten Tournee 2017/2018

#40

Beitrag von Marc » Fr 30. Sep 2016, 16:48

Ihr Lieben,
Viktor schrieb:
Möchte noch jemand nach Wetzlar oder Oberhausen? Bei Ticketmaster gibt es für diese beiden Konzerte andere Kontingente als bei Mey Tickets. Wetzlar z.B. noch viele gute Plätze im rechten Parkett!

2013 gingen einige Kontingente der Konzerte in Hameln, Freiburg, Ravensburg und Wetzlar überraschend bei Reservix später in den Vorverkauf. Eventuell haben die Veranstalter vor Ort spezielle Verträge mit bestimmten Vermittlern, die nicht ausgehebelt werden können, aber das ist nur eine Vermutung.
Wer mit seiner "Beute" noch nicht zufrieden ist, sollte weiterhin die Augen offen halten. Wie 2013 wurden - wenn ich mich nicht irre - auch diesmal nicht alle Kontingente sofort freigeschaltet. Im Circus Krone sind beispielsweise die Plätze hinter der Bühne noch nicht in den Vorverkauf gegangen, meine ich. Eventuell will man damit die Nachfrage und Auslastung ein wenig steuern, aber auch das ist nur eine Vermutung. In Berlin wurden 2013 in den bühnennahen Blöcken 23 und 26 nachträglich noch Zwischenreihen eingefügt ("3a" und "3b"). Und sicherlich werden auch diesmal wieder zahlreiche Karten, die nicht bezahlt oder doch zurückgegeben werden, wieder zurück in den offiziellen Vorverkauf gehen.
Gruß aus Hannover!
Marc
Dieser Beitrag enthält 199 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten