Douce France - Verkaufszahlen

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Douce France - Verkaufszahlen

#1

Beitrag von fille » Do 15. Dez 2005, 14:16

Liebe Meylinge,
kann mir jemand sagen, wieviele Exemplare von "Douce France" verkauft wurden? (Gibt es eine "Antwort" ;-) oder "Antwortin"?)
Allerliebste Grüße
aus Bayern :-D
Marianne
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten