Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Douce France in Frankreich erschienen

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Douce France in Frankreich erschienen

#1

Beitrag von fille » Di 7. Feb 2006, 21:32

Hallo liebe Meylinge,
am 20. Januar ist Douce France endlich in Frankreich erschienen.
Unter den ersten 100 Alben konnte ich sie nicht entdecken, aber immerhin ist sie bei amazon.fr vom Verkaufsrang 1.120 innerhalb der 2 Wochen auf Rang 183 (heute) aufgestiegen.
Mey scheint doch noch genügend Anhänger in Frankreich zu haben.
Zum Vergleich: Bénabars neueste Scheibe (erschienen am 24.Oktober 2005) steht auf Rang 21. (Heutige Daten)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Dany
Beiträge: 219
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:19

Douce France in Frankreich erschienen

#2

Beitrag von Dany » Mi 8. Feb 2006, 23:31

Hallo, Salut
Ja Marianne und ich Esel habe sie für 19,90 € gekauft,
inklusiv Uhrheberrechte und Mehrwertsteuer!
Und jetz muss man noch aufpassen wo man sie sich anhört!
An der roten Ampel mach ich schnell alle Scheiben dicht, damit kein Ton aus dem Wagen geht, man weiss ja nie, wen da ein Rechtsanwalt von dem ..... herumsteht, um die "schwarzzuhohrer" zu jagen!!!!
Was für eine lamentable Geschichte!!!
Dany der enteucht ist :-?
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


Heute zieh' ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab' nen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass ihn fliegen
Carlo Karges

Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Douce France in Frankreich erschienen

#3

Beitrag von Diana » Do 9. Feb 2006, 08:22

Lieber Dany!
Wenn du die CD gekauft hast, dann kannst du sie ja ganz sorglos überall anhören... aufpassen musst du im Auto z.B. nur, dass du nicht lauthals mitsingst! Wenn das nicht im Sinne des Künstlers ausfällt, dann kriegst du womöglich eine Unterlassungsklage an den Hals. :-D
Liebe Grüsse, Diana
... die das eigentlich eher traurig als witzig findet. :-?
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter



Dany
Beiträge: 219
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:19

Douce France in Frankreich erschienen

#4

Beitrag von Dany » Do 9. Feb 2006, 23:02

Hallo Diana,
Das mit dem laut mitsingen lass ich lieber sein!!!! ob die Lieder von RM oder von einem Anderen sind spielt da überhpaupt keine Rolle!!!
Würde ich das tun kannst du sicher sein das es Morgen in Belin vom blauen Himmel runter regnet und schneit, so gross ist meine Sängerbegabung!!!!
Mais j'ai TELLEMENT d'autres qualités, Diana, n'est ce pas?
8-) 8-) :-D
Liebe Grüsse
Dany
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter


Heute zieh' ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab' nen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass ihn fliegen
Carlo Karges

Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Douce France in Frankreich erschienen

#5

Beitrag von Diana » Fr 10. Feb 2006, 11:26

Salut Dany!

Würde ich das tun kannst du sicher sein das es Morgen in Belin vom blauen Himmel runter regnet und schneit, so gross ist meine Sängerbegabung!!!!

Nun, dann musst du wohl lauthals gesungen haben in den letzten Tagen... soviel Schnee und Schneeregen wie hier heruntergekommen ist. Was für ein Mistwetter! :krank:

Mais j'ai TELLEMENT d'autres qualités, Diana, n'est ce pas?
8-) 8-) :-D

Bien sûr! ;-)
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter



Antworten