Der große Reinhard-Mey-Abend" ím NDR

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
flocke
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Dez 2004, 11:48

Der große Reinhard-Mey-Abend" ím NDR

#1

Beitrag von flocke » Mo 10. Jan 2005, 23:08

Hallo
Auch ich konnte glücklicherweise durch Ibbed den geoßen Reinhard Mey Abend sehen.
Vielen vielen Dank!!!!
Es ist wunderbar, wir sind schon seit Jahren und Jahrzehnten Fans und hatten es leider verpaßt.
Die Aufnahme ist super, einfach für Fans ein Muß.
Ich sage nochmals VIELEN DANK !!
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter



Benutzeravatar
Ibbed
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:14

Der große Reinhard-Mey-Abend" ím NDR

#2

Beitrag von Ibbed » Di 11. Jan 2005, 20:56

Hallo Flocke,
gern geschehen :-) Habe mir auch viel Mühe gegeben. Im September sehe ich RM in Bielefeld :-)))
Viele Grüße an alle Fans
Ibbed
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter



Antworten