Das Foto mit dem Elch....

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

Das Foto mit dem Elch....

#21

Beitrag von Miramis » Di 27. Dez 2005, 12:47

Hallo ihr Lieben!
Ich meide die offizielle RM-Homepage, weil es hier sowieso viel interessanter und netter ist. Das mal vorweg!
Auch ich zähle mich zu denjenigen die die "Witze2 auf der offiziellen Seite nicht immer verstehen, aber ich hab den Anspruch auch nicht mehr. Ich schau da nur noch gelegentlich vorbei, wenn, wie letztens z.B. nette neue Bilder dort auftauchen.
Miramis, die allerdings z.B. das Textarchiv sehr praktisch findet.
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Antworten