Da fehlt doch was??

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Da fehlt doch was??

Beitrag von Maren » Mo 8. Nov 2004, 16:19

Hallo Ihr Lieben und besonders migoe:
Da wollte ich gerade verkünden, daß es neue Noten von RM fürs Klavier gibt und dann finde ich nicht mal das Reinhard Mey Forum!
Ist es bei der neuesten Aktualisierung der Seite verloren gegangen? Ich hoffe doch, daß es nichts anderes ist!!
Liebe Grüße
Maren, die doch auf Reinhard-Mey.de manchmal fündig wird
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter

"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Michael
Danksagung erhalten: 2 Mal

Da fehlt doch was??

Beitrag von Michael » Mo 8. Nov 2004, 16:31

Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch noch nicht komplett verwirrt bin. Ich hatte es auch schon vermisst und migoe gefragt
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter

Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Antworten