Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Charakterkopf

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Flonipe
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Okt 2004, 20:59

Charakterkopf

#1

Beitrag von Flonipe » So 24. Okt 2004, 21:15

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ein großer Fan von Reinhard Mey und habe mich besonders gefreut, dieses Forum entdeckt zu haben.
Besonders toll, dass man hier mit vielen Informationen versorgt wird, die man sich ja sonst mühevoll zusammensuchen muss. :-)
Da ich leidenschaftlich großformatige Künstlerportraits male, könnt Ihr bei Interesse ja mal meine Internetseite besuchen, da seht ihr nach der Flasheinstiegsseite direkt ein s/w-Portrait von Reinhard Mey, der einen ausgezeichneten Charakterkopf zum Malen bietet! ;-)
Viele sonnige Grüße aus Solingen
Flonipe
http://www.peli-media.de
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter



Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Charakterkopf

#2

Beitrag von Maren » Mo 25. Okt 2004, 18:24

Hallo, das hätte mich ja schon sehr interessiert. aber ich mache irgendwas falsch. Ich kann RM leider nicht entdecken
Maren
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Flonipe
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Okt 2004, 20:59

Charakterkopf

#3

Beitrag von Flonipe » Mo 25. Okt 2004, 20:46

Hallo Maren,
danke für Dein Interesse! Wenn du den Link:
http://peli-media.de/menue.html
direkt eingibst, dann kommt du direkt auf die Startseite und kannst ein Pop-Up sehen, das auf meine Portraitzeichnungen aufmerksam macht. Wenn das nicht klappt, kann ich Dich ein jpg auch per email schicken, wenn du magst!
Schönen Abend
Petra
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter



Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Charakterkopf

#4

Beitrag von Holtzwurm » Mo 25. Okt 2004, 21:50

Jaaa,
... jetzt hab ich's auch gefunden!!! Hatte auch gesucht und nichts gefunden - aber der Tipp mit dem Pop-up war's, die habe ich nämlich standardmäßig unterdrückt ;-)
Haste nicht auch ein Portrait von Stephan Sulke irgendwo versteckt?? Das würde mir ja noch gefallen ;-)
Lieben Gruß,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Benutzeravatar
Flonipe
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Okt 2004, 20:59

Charakterkopf

#5

Beitrag von Flonipe » Di 26. Okt 2004, 12:00

Hallo lieber Holtzwurm,
;-)
Stephan Sulke hab ich bis jetzt noch nicht verewigt, aber falls du mal ein besonderes Geschenk für dich selber brauchst (manchmal sollte man sich selbst ja auch was gönnen :-) ) dann kann ich Dir sagen, dass ich gerade eine Bild-Aktion für 25,- Euro habe (DIN A4 - s/w - natürlich nach beliebiger Fotovorlage). ;-)
Viele Grüße
Petra
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter



Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Charakterkopf

#6

Beitrag von Mickey » Di 26. Okt 2004, 21:00

Liebe Petra
Ich hab's beim ersten Mal ebenfalls wegen eines Popup-Blockers nicht entdeckt. Ein Hammerbild - v.a. der Mund ist perfekt getroffen!
Liebe Grüsse
von Reto
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Holtzwurm
Beiträge: 337
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 16:21

Charakterkopf

#7

Beitrag von Holtzwurm » Di 26. Okt 2004, 21:53

Hallo Petra,
danke für das Angebot - leider muss ich zurzeit ein bisschen auf meine Finanzen aufpassen, da sind solche Dinge nicht drin. Aber vielleicht komme ich später mal drauf zurück ;-)
Lieben Gruß und viel Spaß bei uns im Forum,
Holtzwurm
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de
www.das-reisebuero.de.ki

Antworten