Bunter Hund

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Bunter Hund

#1

Beitrag von fille » Sa 15. Jul 2006, 12:47

Hallo liebe Meylinge!
Habt ihr schon gelesen? Nächstes Jahr bringt Mey sein nächstes Album "Bunter Hund" heraus.
http://www.reinhard-mey.de/index.php?w=1152
Da haben wir doch wieder was, auf das es sich zu warten lohnt. :-)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Klampfenkrieger
Beiträge: 162
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:46
Alter: 34
Alter: 34
Kontaktdaten:

Bunter Hund

#2

Beitrag von Klampfenkrieger » So 16. Jul 2006, 00:41

Cool, dass stimmt allerding. Da freu ich mich jetzt schon drauf*g* mal sehen was da auf uns zu kommt :-D Das wird bestimmt intesesant.
LG Daniel
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei: https://www.klampfenkrieger.de

Antworten