Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Bon anniversaire, Reinhard!

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
LeuchtAugen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:29

Bon anniversaire, Reinhard!

#1

Beitrag von LeuchtAugen » So 21. Dez 2014, 00:02

Ein kleines Geschenk für Vater Reinhard,
denn du hast an dem Kind ganz großen Verdienst,
weil du hast viel, viel mehr beigetragen, wohl wahr!
Als Mützen und Hüte und Spangen auf 'm Haar.
Und ein großes Geschenk gibst du Barde uns,
mit deinen Liedern, ganz großes Kino,
denn du kannst es sehr gut: Worte setzen, wohl wahr!
Dir Alles Gute, viel Liebe und Jahre, na klar.
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter



fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Bon anniversaire, Reinhard!

#2

Beitrag von fille » So 21. Dez 2014, 10:24

Lieber Reinhard,
wieder ein Jahr vorbei...
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Wie immer soll der Schutzengel über Sie wachen.
Und mir (und uns allen) wünsche ich, dass folgendes noch lange lange wahr sein wird:

Sur ma guitarre quelques octaves
Sont mes richesses bien gardées!

Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Bon anniversaire, Reinhard!

#3

Beitrag von Luise » So 21. Dez 2014, 12:19

Lieber Reinhard,
Nach diesem,so harten Jahr-auch wenn das "große Fest" wieder ein rießen Erfolg war :hutzieh: - werden Sie wohl eher froh sein,einen Jahresring mehr zu haben .
Mögen im neuen Lebensjahr nur Lachfalten dazu kommen !
In diesem Sinne-Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Gegurtstag :flower2:
Es grüßt vielmals
Luise.
Möchte gleich noch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen und Ihrer Familie ein entspanntes und gemütliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21

Bon anniversaire, Reinhard!

#4

Beitrag von petitoiseau » So 21. Dez 2014, 15:39

Lieber Reinhard,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute & alle guten Wünsche !
Liebe Grüße von der Mosel :geburtstag7:
Andrea
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter



Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Bon anniversaire, Reinhard!

#5

Beitrag von Marc » So 21. Dez 2014, 16:15

Wohlsein, Reinhard! ;-)
Dieser Beitrag enthält 2 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Bon anniversaire, Reinhard!

#6

Beitrag von Rike » So 21. Dez 2014, 18:04

Lieber Reinhard,
Danke für unzählige Stunden mit deinen wunderbaren Liedern und für die unvergesslichen Konzerte in diesem Jahr.
Hab einen tollen Geburtstag, so wie du ihn magst. Alles Gute für dein neues Jahr.
Herzliche Geburtstagsrüße aus Hamburg :blumen:
Rike

Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Bon anniversaire, Reinhard!

#7

Beitrag von Nordlicht » So 21. Dez 2014, 18:26

Lieber Reinhard,

auch wir senden Dir von der Donau an die Spree
GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
und hoffen, daß Dir das Leben diejenigen Deiner Träume, die es als erfüllbar ansieht, auch erfüllen möge !
Laß Dich heute ausgiebig feiern und vergiß auch nicht auf das eine oder andere Glas... :prost:
In diesem Sinne - natürlich auch verbunden mit dem Wunsch nach einem schönen Weihnachtsfest und einem großartigen 2015 für Dich und die Deinen -
liebe Grüße aus Ober- :ösi: von
Ulrike & Andreas


(...die sich nach wie vor wünschen, Dich wieder einmal live in Linz erleben zu können - und diese Hoffnung noch nicht aufgeben wollen...)

Dieser Beitrag enthält 112 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Bon anniversaire, Reinhard!

#8

Beitrag von Oberfranke » So 21. Dez 2014, 19:05

Lieber Reinhard,
auch aus Oberfranken die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Danke nochmal für die wunderschönen Konzerte in diesem Jahr, genieße den Tag und die tour- und schreibfreie Zeit, bleib gesund und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und obwohl ich aus "Bier-Franken" komme, werde ich heute Abend mit einem Gläschen "Urban - Gundelsheimer Himmelreich" (ein - noch - seltenes, handverlesenes Tröpfche aus Versuchsanbau) auf Dein Wohl anstoßen ;-)
LG Stefan
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Barde
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 820
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 55
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#9

Beitrag von Barde » So 21. Dez 2014, 19:12

Lieber Reinhard Mey,
auch von uns werden die besten Geburtstagsgrüße ins ferne Berlin gesendet. :sekt:
Alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß am Singen und beim Liederschreiben ...
wünschen
Barde :barde: und Bardessa
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Bon anniversaire, Reinhard!

#10

Beitrag von Carsten K » So 21. Dez 2014, 19:28

Lieber Reinhard,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lass es Dir im kommenden Jahr gut gehen und erhalte Dir Deine innere Mitte, die Dich nicht nur als Liedermacher sondern auch als Mensch immer schon ausgezeichnet hat.
Liebe Grüße
Carsten
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Olaf
Beiträge: 359
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Alter: 48
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#11

Beitrag von Olaf » So 21. Dez 2014, 19:34

Lieber Reinhard.
Auch als ehemaliger WHV'ler wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
Gerade lese ich noch einen Brief, den Du mir im Jahr 1987 geschrieben hast.
Wie die Zeit vergeht ...
Liebe Grüße,
Olaf (Nordbaby)
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1796
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#12

Beitrag von Clemens » So 21. Dez 2014, 20:44

Lieber Reinhard,
hab von Herzen Dank für die sehr tief berührende Zuwendung während der Konzertreise. Das darf ich auch im Namen meiner Freunde sagen.
:flower: :flower: :flower:
Ich möchte Dir Verse schenken,
weil ich voll dankbarer Freude bin.
Es sind noch mein Fühlen und Denken
voller Lieder und Liebesgewinn.
Und da ist dieses glückliche junge Lachen,
verloren geglaubt und wieder entdeckt
und Motivation im Kampf gegen Drachen –
Danke, dass Ihr es angesteckt!
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Bon anniversaire, Reinhard!

#13

Beitrag von Ikarus » So 21. Dez 2014, 20:51

Lieber Reinhard,
mit einer Träne im Knopfloch, denn erst vor einer Stunde habe ich von Udos Tod erfahren, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr
Gesundheit, Zuversicht, Lebensfreude, und immer wieder innige Musenküsse!
Und ich möchte Dir danken für all das, womit Du auch im zurückliegenden Jahr unser Leben bereichert hast!
Liebe Grüße und Glückwünsche auch von Cordula!
Dein Ikarus
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter



Heidi
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 142
Registriert: Di 4. Mär 2003, 22:33

Bon anniversaire, Reinhard!

#14

Beitrag von Heidi » So 21. Dez 2014, 22:21

Lieber Reinhard
Auch aus der :schweiz: kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Danke, dass Du mit Deinen Liedern mein Leben bereicherst und hoffentlich noch lange bereichern wirst.
Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Gute für's 2015.
Heidi

Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Bon anniversaire, Reinhard!

#15

Beitrag von Bella » Mo 22. Dez 2014, 11:08

Eine herzliche Gratulation und alle guten Wünsche, für ein entspanntes neues Lebensjahr, kommen auch von Bella aus Bremen.
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Antworten