Bon anniversaire, Reinhard!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Alter: 55
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#21

Beitrag von StephanH » Mi 21. Dez 2011, 21:11

Lieber Reinhard,
alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
Danke für deine Lieder.
Grüsse von Stephan und Familie
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 556
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 65

Bon anniversaire, Reinhard!

#22

Beitrag von Ikarus » Mi 21. Dez 2011, 21:58

Lieber Reinhard,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir,
daß Dir die liebe gute Fee im neuen Lebensjahr
den größten, sehnlichsten Wunsch erfüllen möge!
DANKE für ein Jahr wundervoller Musikerlebnisse und vieler lieber Gesten!
:lied:
Wolfgang
... der noch ganz beseelt ist von dem tollen Film gestern
und jetzt u. a. weiß, wie Hannes´ Frau mit Vornamen heißt... ;-):-)
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter



Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Bon anniversaire, Reinhard!

#23

Beitrag von Oberfranke » Mi 21. Dez 2011, 23:59

Alles Gute auch von mir Reinhard!
Danke nochmal für tolle Abende, in Bamberg, Bayreuth und Nürnberg, den "Hannabach-Tipp" (hat geklappt, sie klingen super) und den netten Smalltalk.
Bleib gesund, auf bald,
Liebe Grüße
Stefan
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Barde
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 823
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 55
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#24

Beitrag von Barde » Do 22. Dez 2011, 00:12

Wie sagte doch die Heike heut zu mir: Heute gibt es zwei Gründe sich zu freuen - die Tage werden ab heute wieder länger und RM hat Geburtstag.
Alles Gute zum Wiegenfeste wünschen
Heike und Michael X :sekt:
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Bon anniversaire, Reinhard!

#25

Beitrag von Angela » Do 22. Dez 2011, 17:32

Lieber Reinhard Mey,
zwar nachträglich, doch nicht minder herzlich wünsche ich Ihnen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, wir dürfen noch viele schöne Konzerte :gitarre2: mit Ihnen erleben.
Angela
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Reinhard
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:22

Bon anniversaire, Reinhard!

#26

Beitrag von Reinhard » Do 22. Dez 2011, 20:16

Danke, Ihr Lieben, für Eure Grüße und Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber! Wenn ich auf die gedachte Anzahl der Kerzen auf meinem imaginären Kuchen sähe, käme ich schon leicht ins Grübeln, aber ich sehe lieber nach vorn, auf das, was immer mich da erwartet, darauf, wieder zu schreiben und zu singen, und darauf, dass – wie Heike zu Michael sagte - die Tage ab sofort wieder länger werden. Ich wünsche Euch schöne lange Feiertage!
Reinhard
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter



Charly1111
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14

Bon anniversaire, Reinhard!

#27

Beitrag von Charly1111 » Sa 24. Dez 2011, 08:40


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Antworten