Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Bon anniversaire, Reinhard!

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Alter: 54
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#21

Beitrag von StephanH » Mi 21. Dez 2011, 21:11

Lieber Reinhard,
alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
Danke für deine Lieder.
Grüsse von Stephan und Familie
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Bon anniversaire, Reinhard!

#22

Beitrag von Ikarus » Mi 21. Dez 2011, 21:58

Lieber Reinhard,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir,
daß Dir die liebe gute Fee im neuen Lebensjahr
den größten, sehnlichsten Wunsch erfüllen möge!
DANKE für ein Jahr wundervoller Musikerlebnisse und vieler lieber Gesten!
:lied:
Wolfgang
... der noch ganz beseelt ist von dem tollen Film gestern
und jetzt u. a. weiß, wie Hannes´ Frau mit Vornamen heißt... ;-):-)
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter



Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Bon anniversaire, Reinhard!

#23

Beitrag von Oberfranke » Mi 21. Dez 2011, 23:59

Alles Gute auch von mir Reinhard!
Danke nochmal für tolle Abende, in Bamberg, Bayreuth und Nürnberg, den "Hannabach-Tipp" (hat geklappt, sie klingen super) und den netten Smalltalk.
Bleib gesund, auf bald,
Liebe Grüße
Stefan
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Barde
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 820
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 55
Kontaktdaten:

Bon anniversaire, Reinhard!

#24

Beitrag von Barde » Do 22. Dez 2011, 00:12

Wie sagte doch die Heike heut zu mir: Heute gibt es zwei Gründe sich zu freuen - die Tage werden ab heute wieder länger und RM hat Geburtstag.
Alles Gute zum Wiegenfeste wünschen
Heike und Michael X :sekt:
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Bon anniversaire, Reinhard!

#25

Beitrag von Angela » Do 22. Dez 2011, 17:32

Lieber Reinhard Mey,
zwar nachträglich, doch nicht minder herzlich wünsche ich Ihnen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, wir dürfen noch viele schöne Konzerte :gitarre2: mit Ihnen erleben.
Angela
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Reinhard
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:22

Bon anniversaire, Reinhard!

#26

Beitrag von Reinhard » Do 22. Dez 2011, 20:16

Danke, Ihr Lieben, für Eure Grüße und Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber! Wenn ich auf die gedachte Anzahl der Kerzen auf meinem imaginären Kuchen sähe, käme ich schon leicht ins Grübeln, aber ich sehe lieber nach vorn, auf das, was immer mich da erwartet, darauf, wieder zu schreiben und zu singen, und darauf, dass – wie Heike zu Michael sagte - die Tage ab sofort wieder länger werden. Ich wünsche Euch schöne lange Feiertage!
Reinhard
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter



Charly1111
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14

Bon anniversaire, Reinhard!

#27

Beitrag von Charly1111 » Sa 24. Dez 2011, 08:40


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Antworten