Aussagekraft auf Mey.de

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Aussagekraft auf Mey.de

#1

Beitrag von Maren » Di 30. Mär 2004, 09:29

Liebe Leute.
So langsam verzweifele ich doch. Was soll sowas???

Die nächste Tournee: Herbst 2005
Wie gewohnt wird Reinhard Mey vom 20.9. (Oelde) bis 17.11. 2005 (Berlin) 60 Konzerte geben. Wenn die genauen Konzerttermine feststehen, werden sie an dieser Stelle und bei www.Graumann.de veröffentlicht.

Die Seite ist an Hinterherhinkerei wirklich nicht mehr zu überbieten. Dafür sind jetzt die authentischen Bilder voll eindringlicher Aussagekraft mit einem Sekt-schlürfenden Mey verschwunden.

Maren, die vielleicht doch keinen Neuigkeitenbrief mehr haben möchte, weil sie auch diese brandheiße Info wieder selber gefunden hat :frage:
Dieser Beitrag enthält 99 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

schili
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:33

Aussagekraft auf Mey.de

#2

Beitrag von schili » Do 6. Mai 2004, 14:58

Ich find die Ganze Seite etwas seltsam, vorallem das Java Menü könnte mich ja aufregen. Gibt leute die würden dazu Prestige-Design sagen, d.h. Java nutzen wo überhaupt keins nötig ist, um zu zeigen das manns kann.
Naja, however. Das Liederarchiv ist natürlich nicht zu schlagen ^^ ... aber mit dem Webmaster sollte M. Frederick schonmal ein ernsthafteres Wort sprechen.
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


Linux is like beeing in a tippi:
No Windows, no Gates but Apache inside :-D ......

Antworten