Artikel zu RMs 70.

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Artikel zu RMs 70.

#1

Beitrag von Angela » Fr 21. Dez 2012, 19:52

Hallo,
bevor ich meine Sektflasche öffne, habe ich ein bisschen gegoogelt und folgende Artikel zu RMs 70. gefunden: Poet des Alltäglichen, Reinhard Mey - der gute 68er und 70 Jahre unter den Wolken. Na - dann Prost.
Angela
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Antworten