Akkorde im Netz

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Picking
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:59

Akkorde im Netz

#1

Beitrag von Picking » Fr 19. Okt 2007, 20:04

Hallo auch bin bisschen neu hier,...
trotzdem wahrscheinlich eine Frage die schon oft kam, wo bekomme ich Akkorde von Mey her?
ich betreibe es nur hobby mäßig und für mich lohnt es kaum sich ein Heft zu kaufen und im Internet gibts ja viel, deshalb die Frage,...
im speziellen handelt es sich um "Sei Wachsam" und "Zeugnisstag"
Vielen Danke im Vorraus
Picking
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter



Antworten