25.9.: RM in Bielefeld - Wer kommt mit?

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Mär 2003, 17:54
Alter: 58
Alter: 58
Kontaktdaten:

25.9.: RM in Bielefeld - Wer kommt mit?

#1

Beitrag von Dirk » Fr 23. Sep 2005, 19:12

Du vielleicht?
Dieser Beitrag enthält 2 Wörter


...

Benutzeravatar
Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

25.9.: RM in Bielefeld - Wer kommt mit?

#2

Beitrag von Miramis » Sa 24. Sep 2005, 15:12

Nein, bin erst am 15. Oktober dran...Aber ich würde mich freuen, bald deine Meinung über´s Konzert zu lesen!
liebe Grüße und ganz viel Spaß, Miramis
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Benutzeravatar
ISMA70
Beiträge: 86
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 22:37

25.9.: RM in Bielefeld - Wer kommt mit?

#3

Beitrag von ISMA70 » Sa 24. Sep 2005, 22:33

Ich auch nicht. Bei mir dauert es sogar noch länger, ich werde erst am 25.10. das Vergnügen haben.
Aber auch ich bin sehr gespannt auf Konzert-Berichte und hoffe bald hier mehr zu lesen.
Viele Grüße
Marion
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter



Antworten