Neues Literaturforum Billerbeck

Ein Lied besteht nicht nur Melodie und Rhythmus, sondern auch aus einem Text, der im Idealfall auch noch eine Botschaft vermittelt, tröstet oder wachrüttelt, beruhigt oder aufwühlt. Viele Lieder sind gesungene Geschichten und Gedichte. Erzähl uns von dem interessanten Buch, das Du gerade liest oder dem Gedicht, das Dich schon lange beschäftigt. Lass uns teilhaben an den Gedanken, die dir beim Lesen/Hören gekommen sind. Suchst Du ein bestimmtes Buch/Gedicht/Lied? Hier kannst Du jemanden um Hilfe bitten.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Neues Literaturforum Billerbeck

#1

Beitrag von Klajokas » Di 3. Nov 2009, 13:11

Für alle Kulturbegeisterten gibt es nun im Münsterland ein neues kleines Juwel.
Das "Billerbecker -Forum" startet nun ab dem 8. November mit einer "Literatursession". Das heißt jede(r) hat die Möglichkeit Ausgewähltes selbst Geschriebenes oder aus fremder Feder stammendes Schriftgut vorzulesen. Die Zeit wird auf ca. jeweils 15 Minuten begrenzt. Die Leselücken werden durch handgemachte Musik gefüllt. Weiteres zu den Veranstaltungen auch im Net unter www.forum-billerbeck.de.
Der Eintritt ist wie immer frei.

Klaus
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Antworten