JÜRGEN WALTER - Neues Lied

Ein Lied besteht nicht nur Melodie und Rhythmus, sondern auch aus einem Text, der im Idealfall auch noch eine Botschaft vermittelt, tröstet oder wachrüttelt, beruhigt oder aufwühlt. Viele Lieder sind gesungene Geschichten und Gedichte. Erzähl uns von dem interessanten Buch, das Du gerade liest oder dem Gedicht, das Dich schon lange beschäftigt. Lass uns teilhaben an den Gedanken, die dir beim Lesen/Hören gekommen sind. Suchst Du ein bestimmtes Buch/Gedicht/Lied? Hier kannst Du jemanden um Hilfe bitten.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Andruschka
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:49

JÜRGEN WALTER - Neues Lied

#1

Beitrag von Andruschka » Mo 13. Sep 2010, 22:42

Jürgen Walter hat ein neues Lied - "September",
ein ganz anderer, rockiger, poppiger Jürgen Walter.
Dieses ist nominiert in der Schlagerparade auf MDR Sachsen-Anhalt :
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-an ... 84850.html
Ich (und Jürgen) würde mich freuen, wenn Ihr bis Donnerstag (10,00 Uhr) für ihn mit abstimmen würdet!!!!
Leider gibt es das Lied dort nur als Ausschnitt, aber wenn er weiter in der Sendung bleibt, kann man es am Samstag zwischen 13,00 - 14,00 Uhr auch im Internet (über den Sender) hören!!!
Danke Andrea

Dieser Beitrag enthält 96 Wörter



Antworten