Jetzt bin ich einfach mal so frech

Ein Lied besteht nicht nur Melodie und Rhythmus, sondern auch aus einem Text, der im Idealfall auch noch eine Botschaft vermittelt, tröstet oder wachrüttelt, beruhigt oder aufwühlt. Viele Lieder sind gesungene Geschichten und Gedichte. Erzähl uns von dem interessanten Buch, das Du gerade liest oder dem Gedicht, das Dich schon lange beschäftigt. Lass uns teilhaben an den Gedanken, die dir beim Lesen/Hören gekommen sind. Suchst Du ein bestimmtes Buch/Gedicht/Lied? Hier kannst Du jemanden um Hilfe bitten.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
hippo hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 80
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:08
Themen: 17

Jetzt bin ich einfach mal so frech

#1

Beitrag von hippo »

und mache hier mal Reklame für meim selbst verlegtes Buch, in dem ich meine Zeit auf der Strasse geschildert habe.
In meinem Blog kann man hier
http://hippo1233.wordpress.com/2009/01/06/pressemitteilung/
etwas drüber lesen,
und hier
http://www.epubli.de/shop/showshopelement?pubId=957
kann es sogar bestellt werden.
Eine Kritik findet sich unter:
http://edithnebel.wordpress.com/2008/10/31/einmal-aussteigen-und-zuruck-–-lebenserinnerungen/
und jetzt bitte ich um Dispens für meine Eigenreklame.
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


Frieden heisst doch nur, dass die Bomben woanders fallen :bayern:
Das Hippo hat jetzt auch nen eigenen blog:
http://hippo1233.wordpress.com/

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2314
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 495
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Jetzt bin ich einfach mal so frech

#2

Beitrag von Helmut »

Hallo Hippo
Hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen. Dafür
hab ich mir soeben das Buch bestellt.
Gruß von
du weißt schon, wo die Tunten hausen.
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Antworten

Zurück zu „Literaturforum“