Heinz Erhardt zum 100. Geburtstag

Ein Lied besteht nicht nur Melodie und Rhythmus, sondern auch aus einem Text, der im Idealfall auch noch eine Botschaft vermittelt, tröstet oder wachrüttelt, beruhigt oder aufwühlt. Viele Lieder sind gesungene Geschichten und Gedichte. Erzähl uns von dem interessanten Buch, das Du gerade liest oder dem Gedicht, das Dich schon lange beschäftigt. Lass uns teilhaben an den Gedanken, die dir beim Lesen/Hören gekommen sind. Suchst Du ein bestimmtes Buch/Gedicht/Lied? Hier kannst Du jemanden um Hilfe bitten.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Chrizz
Beiträge: 183
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Alter: 51
Kontaktdaten:

Heinz Erhardt zum 100. Geburtstag

#21

Beitrag von Chrizz » Do 29. Okt 2009, 11:10

Hallo Fille!
Vielen Dank für die herzliche Erwähnung meines Konzertes in Neufahrn. :-)
Allerdings muss man wohl unbedingt erwähnen, dass eine "Heinz Erhardt-Überschrift" für das Programm nicht passt. Es geht ja mehr um vorweihnachtliche Themen.
Auf meiner Homepage www.christiangrote.de gibt es noch nähere Informationen zum Programm und auch weitere Termine. Ich bin nämlich dieses Mal mit dem Programm neben Neufahrn (b.München) auch noch in Landshut, Regensburg, Prien (Chiemsee) und bei mir zuhause in Buch am Erlbach auf der Bühne damit. :-D
Das wird ganz klasse, und ich freue mich riesig auf die Vorweihnachtszeit und die vielen schönen Konzerte! :gitarre2:
Hoffentlich kommen recht viele, dann wird's richtig toll... :party:

Viele Grüsse :wink:

Chrizz
Dieser Beitrag enthält 124 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

Antworten