Buchtipp: Chrashkurs Musikmanagement - für (Berufs)musiker

Ein Lied besteht nicht nur Melodie und Rhythmus, sondern auch aus einem Text, der im Idealfall auch noch eine Botschaft vermittelt, tröstet oder wachrüttelt, beruhigt oder aufwühlt. Viele Lieder sind gesungene Geschichten und Gedichte. Erzähl uns von dem interessanten Buch, das Du gerade liest oder dem Gedicht, das Dich schon lange beschäftigt. Lass uns teilhaben an den Gedanken, die dir beim Lesen/Hören gekommen sind. Suchst Du ein bestimmtes Buch/Gedicht/Lied? Hier kannst Du jemanden um Hilfe bitten.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Buchtipp: Chrashkurs Musikmanagement - für (Berufs)musiker

#1

Beitrag von Piet » Mo 30. Mär 2009, 12:24

Hallo,
allen, die Ihre Musik auf professionelle Beine stellen wollen oder schon voll im Business stehen :-D , möchte ich ein Buch emfehlen, dass ich gerade entdeckt habe. Hier am Besten gleich, ohne lange drum rum zu reden, der Link zum Verlag:
Crashkurs Musikmanagement - Professionelles Selbstmanagement im Musikbusiness
Hier eine Leseprobe pdf
und das Inhaltsverzeichnis pdf
Der Verlag scheint auch ansonsten ganz interessant für Musiker zu sein:
PPVMEDIEN - We communicate Music
Piet
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter



Antworten