114Songs

Ein Lied besteht nicht nur Melodie und Rhythmus, sondern auch aus einem Text, der im Idealfall auch noch eine Botschaft vermittelt, tröstet oder wachrüttelt, beruhigt oder aufwühlt. Viele Lieder sind gesungene Geschichten und Gedichte. Erzähl uns von dem interessanten Buch, das Du gerade liest oder dem Gedicht, das Dich schon lange beschäftigt. Lass uns teilhaben an den Gedanken, die dir beim Lesen/Hören gekommen sind. Suchst Du ein bestimmtes Buch/Gedicht/Lied? Hier kannst Du jemanden um Hilfe bitten.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Stegmeyer2
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jan 2013, 21:10

114Songs

#1

Beitrag von Stegmeyer2 » So 6. Jan 2013, 21:18

Liebe Kollegen,
ich habe ein altes Lieblingsprojekt von mir verwirklicht und die Songtexte, die ich zwischen 14 und 24 Jahren geschrieben habe, gesammelt und mit allerhand witzigen, peinlichen und amüsanten Anekdoten angereichert und unter dem kurzen und griffigen Titel "Die 114 schlechtesten Songtexte der Welt" als eBook bei Amazon veröffentlicht. Vielleicht habt ihr Lust, mal reinzulesen, es ist ziemlich amüsant geworden...
Gutes Neues Jahr,
Benjamin Hembus
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter



Antworten