Zweidreiviertelminuten Gesellschaftskritik

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

Zweidreiviertelminuten Gesellschaftskritik

#1

Beitrag von schreihals » Di 29. Mai 2007, 11:06

jetzt im Hörsaal.
Ja, ich kann auch etwas politisch - aber etwas Ironie ist auch diesmal wieder von der Partie - und ganz ohne geht ja bei mir nun auch wieder nicht.
Aber es gibt diesmal keine Schweinereien - also Freunde der fäkalhumorik - hier gibts nix zu finden.
Über Meinungen bin ich immer erfreut, weil ich ja noch lerne ;-)
So long eurer Schreihals
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Antworten