Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Petra hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 201
Kontaktdaten:

Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

#1

Beitrag von Petra »

Hallooooo!!!
Ist noch jemand auf????
Seit 23:20h und noch bis 1:50h wird auf BR3 das Jubiläumskonzert von Werner Schmidbauer & Martin Kälberer gesendet. Er hat in Nürnberg davon erzählt....... :gruebel: Helmut?? Ich glaube, Werner Schmidbauer hat 30-jähriges Bühnenjubiläum und spielt seit 10 Jahren mit dem Multi-Instrumentalisten Martin Kälberer zusammen. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Jubiläumskonzert im Circus Krone in München stattgefunden. In Wecker-Manier haben sie sich liebe Freunde eingeladen, die mit ihnen zusammen auftreten. Einschalten!!!! Auch die halbe Zeit lohnt sich noch! Eben im Moment sind sie mit Fredl Fesl auf der Bühne.....
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 115 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 495
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

#2

Beitrag von Helmut »

Helmut??

Anwesend!
Hab gerade Schmidbauer gesehen, und wollte gerade den Rechner ausschalten. Tolles Konzert.
Morgen um die gleiche Zeit kommt übrigens Haindling, und vorher Gerhard Polt mit der Biemösl Blosn. Ich komm gar nicht mehr ins Bett.
Meine Frau nennt es senile Bettflucht.
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Themen: 458
Danksagung erhalten: 4 Mal

Werner Schmidbauer & Martin Kälberer

#3

Beitrag von fille »

Och! Verpasst:-(
Wenn man nicht aufpasst wie ein Luchs, verpasst man die besten Sendungen.
Schade (aber selber schuld)
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“