Wer kennt...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
qgg100
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Apr 2003, 23:23

Wer kennt...

#1

Beitrag von qgg100 » Di 28. Dez 2004, 23:11

...ein Stück eines deutschsprachigen Liedermachers/Chansoniers (aus Österreich o. Bayern ?? ) indem die folgende Textzeile vorkommt:
"Er ist ein Mann von Welt, der gern von sich erzählt"...beschrieben wird eine Geschichte eines Trinkers u. Aufschneiders der sich in einer Kneipe betrinkt und anfängt über sich zu erzählen bzw. aufzuschneiden...Das Stück ist mindestens 10-15 Jahre alt; habe leider nur noch diese eine Textzeile in Erinnerung und wüßte nun wirklich sehr gerne von wem das ist...
Grüße Günter
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter



Benutzeravatar
qgg100
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Apr 2003, 23:23

Wer kennt...

#2

Beitrag von qgg100 » Fr 9. Sep 2005, 21:50

...hab's selbst rausgefunden. Der Sänger ist Harry Belten -- das Stück heißt "Er ist ein Mann von Welt" -- kann jemand etwas mit dem Namen anfangen -- weiß jemand was aus "Harry Belten" wurde ?
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter



Antworten