Wenzels Neue

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Wenzels Neue

#1

Beitrag von JuergenF » Fr 4. Jan 2013, 20:14

Die neue Wenzel-CD ist im Anmarsch. Offenbar (siehe Link) ist doch nur EINE Nachdichtung von Dylan-Werken dabei. Macht nichts, ist gerade die, auf die ich scharf war (masters of war).
"Glückssucher" hab ich schon im Konzert gehört, war auch sehr gut, unschlagbar ist auch der Albumtitel ...also ich freu mich auf die Scheibe. :-)
Widersteh so lang du´s kannst
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten