Wenzel im MDR Fernsehen

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wenzel im MDR Fernsehen

#1

Beitrag von Doro1100 » Fr 15. Jul 2016, 19:44

Liebe Leute,
während der gestrigen Sendung von Skys-Plattenbau :ohrwurm:
bemerkte Georg in Chat, dass zeitgleich im MDR eine Sendung über Wenzel läuft.
Der wahre Fliedertee-Radio-Fan bleibt natürlich trotzdem dabei und schaut die Sendung später in der Mediathek an.
:klick:
Hans-Eckardt Wenzel
- Sänger, Dichter, Weltentdecker Film von Leonore Brandt
Die Sendung ist zwar eine Wiederholung (hab sie bereits vor einigen
Monaten gesehen) aber hat mir dennoch so gut gefallen, dass ich den Hinweise darauf gerne nochmal gebe.
Gruß Doro
:doro:
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten