Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Was kann der Siegesmund dafür ...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Was kann der Siegesmund dafür ...

#1

Beitrag von Maren » Sa 12. Mär 2005, 23:16

Lieber Siegesmund,
gerade haben wir uns zu dritt Deinen Beitrag im Hörsall zu Gemüte geführt und hoffen, daß es da oder anderswo doch bald noch einiges Mehr geben wird.
Dein Gitarrenspiel überzeugt eindeutig und Dein Gesang ist (trotz technisch leider sehr geminderter Qualität) sehr ansprechend.
Noch schöner ist es natürlich, daß auch der Text zum Selberdenken anregt und obendrein auch noch Frage offenlässt.
Also: Mehr davon
Vielleicht auch beim Liedertreffen in Wien??
Liebe Grüße von Hamm nach Hamm
Maren
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

Was kann der Siegesmund dafür ...

#2

Beitrag von Siegesmund » Mo 14. Mär 2005, 18:33

Hallo Maren!
Danke für das Lob.
Es sind im Moment wie gesagt nur Demos aber als ersten Eindruck wohl zu gebrauchen.
Die Qualität geht natürlich verloren, wenn man eine einigermaßen kurze Ladezeit garantieren will.
Surfer sind ja immer so ungeduldig... ;)
Ich plane natürlich noch mehr Songs zur Veröffentlichung.
Wien wird wahrscheinlich nicht klappen, aber es gibt ja bestimmt noch andere Gelegenheiten.
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Was kann der Siegesmund dafür ...

#3

Beitrag von Maren » Mi 16. Mär 2005, 21:09

Hallo Mario,
da bin ich mir ganz sicher, daß es noch andere Termine geben wird. Falls Du mal hier in Hamm ein Konzert auf die Beine stellst (und sei es "nur" irgendwo im kleinsten Kreis) dann sag Bescheid. Es würde mich sehr interessieren, was Du sonst noch so im Rpertoire hast und wie Du dann im Original wirkst.
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten