Uta Köbernick - Was Inhaltliches ("Rattenfänger")

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Uta Köbernick - Was Inhaltliches ("Rattenfänger")

#1

Beitrag von Carsten K » Fr 15. Jul 2016, 23:22

Gerade mal wieder was von Uta Köbernick gehört, das mich gerade jetzt nach den Attentaten in Nizza, Bagdad, Dallas, Dhaka (Bangladesch), Kabul, Istanbul, Orlando, Tel Aviv, Syrien, Jemen, Lahore (Pakistan), Brüssel, Grand-Bassam (Elfenbeinküste), Ankara, Paris und anderswo tief berührt hat:
[youtube=425,350][/youtube]
Von den beinahe täglichen rechtsradikalen Übergriffen und Demonstationen in Deutschland will ich gar nicht reden, und schon gar nicht von Donald Trump, Brexit oder der AfD... :-(
Außerdem müsste ich dringend mal wieder zum Frisör... :wart:
Dieser Beitrag enthält 89 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten