Uta Köbernick - Radiointerview bei OE1 ORF1 am 11.10.2015

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Uta Köbernick - Radiointerview bei OE1 ORF1 am 11.10.2015

#1

Beitrag von Rike » So 11. Okt 2015, 16:56

Hallo zusammen,
ich schwelge gerade im Radiointerview von OE1 ORF heute mit Uta Köbernick :anhimmel: - habe gut 60 Minuten von 1 1/2 Stunden rum - aber schon jetzt habe ich soviel Interessantes gehört (nicht nur Utas Antworten sondern auch die gespielten Lieder von versch. Interpreten - inkl. Dotas großartige Grenzen und Utas Zäune), dass ich euch das nicht vorenthalten will ;-) ...

Die Sendung zum Nachhören (mit Playlist)

Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter



Antworten