Uta Köbernick - Mag sein

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Uta Köbernick - Mag sein

#1

Beitrag von Carsten K » Di 10. Okt 2017, 01:16

Mag sein, ich poste hier zu viel von Uta Köbernick, wo doch andere viel verdientere, ältere und wichtigere Liedermacher gerade auf (z. T. sogar Abschieds-)Tournee sind... Aber diesen Link von Uta muss ich jetzt hier trotzdem mal loswerden: Mag sein ;-)
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Janek
Beiträge: 59
Registriert: Do 10. Jul 2014, 13:24

Uta Köbernick - Mag sein

#2

Beitrag von Janek » Do 30. Nov 2017, 15:39


cARSCHti schrieb:
... Aber diesen Link von Uta muss ich jetzt hier trotzdem mal loswerden: Mag sein ;-)

... und das ist auch gut so! Vorgemerkt! Danke!
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Antworten