Uta Köbernick im HR2 - Podcast

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Uta Köbernick im HR2 - Podcast

#1

Beitrag von Rike » Sa 2. Jun 2012, 18:50

Hallo ihr Lieben,
auch im Urlaub will ich es nicht lassen ;-)...
Uta Köbernick war am 31. Mai im HR2 zum "aktuellem Kulturgespräch" mit Alf Haubitz.
Ein Gespräch von ca. 24 Minuten, in dem sie live im Studio nur mit Gitarre Das Lied vom Scheitern und Unvorstellbar singt.
Großartig!
Den Podcast kann man hierherunterladen oder anhören.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter



Antworten