Udo Lindenberg zum 70sten

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Udo Lindenberg zum 70sten

#1

Beitrag von Carsten K » Di 17. Mai 2016, 22:21

Einer der ganz großen deutschsprachigen Rockmusiker ist heute 70 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Udo! :-)
Er hat mich schon in meiner Jugend mit einem damals bereits 10 Jahre alten Song persönlich angespochen und berührt, wie kaum jemand zuvor...
Im Laufe der Jahre wurde ich dann sogar ein Stücken weit zu ihm selbst: ;-)
Und jetzt quasi parallel zu Reinhard Mey sein neues Album "Stärker als die Zeit" mit diesem Song "Plan B": ... Kompliment!
Ich trinke jedenfalls einen Underberg auf Dich, Udo, und zwar Unter den Linden... ;-)
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten