Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Udo Jürgens verstorben

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 585
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Udo Jürgens verstorben

#1

Beitrag von Westwind » So 21. Dez 2014, 18:33

Ihr Lieben,
auch wenn Udo Jürgens nicht unbedingt zum Liedermacher-Genre zu zählen ist, erschüttert mich gerade die Nachricht, daß er verstorben ist.
Ich habe es gerade beim Blick in den Videotext gesehen und muß mich jetzt erstmal sammeln.
Er gehört auf jeden Fall auch zu den Menschen, die mein Leben bereichert haben, wenn natürlich auch nur indirekt über seine Musik und immer aus der Ferne, und ich bin dankbar, im November seine Musik nochmal live erlebt haben zu dürfen.
Georg :-(
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Udo Jürgens verstorben

#2

Beitrag von Marc » So 21. Dez 2014, 18:55

Ihr Lieben,
"Udo Jürgens ist tot", was für eine unwirkliche Meldung.
Der Titel seines aktuellen Albums, "Mitten im Leben" - das waren für mich keine hohlen Worte. Udo Jürgens ist gestorben, mitten im Leben. Man kann auch mit 80 Jahren viel zu früh sterben.
Ich bin betroffen.
Marc
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Udo Jürgens verstorben

#3

Beitrag von Ikarus » So 21. Dez 2014, 20:37

Reinhard hat Geburtstag, und plötzlich ist für Udo der letzte Vorhang gefallen - welch eine Wendung hat dieser Tag so unvermittelt genommen...
1969, 1970 hörte ich Udo Jürgens "rauf und runter", ich weiß es, kann es aber kaum noch nachvollziehen, daß ich ungefähr 100 Lieder von ihm auswendig konnte. 1970 sah und hörte ich ihn dann live, in Goslar, auf seiner Tournee "Udo `70". Ich hatte in einer großen schwarzen Aktentasche mein UHER-Report dabei und hielt ihm am Autogrammtisch das Mikrofon hin; er sagte "Viele Grüße, genügt Ihnen das?"...
Wo auch immer Du jetzt bist - viele Grüße, Udo, und... merci!
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter



Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Udo Jürgens verstorben

#4

Beitrag von Luise » So 21. Dez 2014, 20:40


Wie schade !
Udo Jürgens war auch so ein Generationsübergreifender Sänger.Ich habe die traurige Nachricht von meinem Sohn erfahren. Leider war es uns nicht nochmal vergönnt,ihn in einem Konzert zu erleben.
Für seine Lieben tut es mir sehr leid,noch dazu 3 Tage vor Weihnachten.Aber für IHN ist es ja wie"ein Baum den man fällt"...
Luise.
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Udo Jürgens verstorben

#5

Beitrag von Carsten K » So 21. Dez 2014, 21:12

Udo Jürgens war ein großer Künstler, einer der bleiben wird, auch wenn er gerade von uns gegangen ist.
Schade, dass er seine geplante Tournee 2015 nicht mehr machen kann, schade für seine Fans, aber wohl auch schade für ihn selbst, denn ich hatte von ihm den Eindruck, dass er mit seinen 80 Jahren nach wie vor "Mitten im Leben" stand, noch lange nicht am Ende war und noch viel vor hatte...
Und andererseits gönne ich ihm auch, dass er so plötzlich, aber noch "Mitten im Leben", gehen durfte. Viel von dem Leiden, das andere Menschen in seinem (oder höherem) Alter erdulden müssen, ist ihm dadurch erspart geblieben.
Ich weiß nicht, wie er darüber gedacht hat, aber er wird bleiben, auch den Generationen nach uns, weil er auch schon in der/den Generation/en vor uns "Mitten im Leben" stand, das auch so meinte, was er sang, so authentisch war, wie man das in der Schlagerbranche und im Showbuisiness nur sein kann.
Merci, Udo Jürgens
Dieser Beitrag enthält 175 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21

Udo Jürgens verstorben

#6

Beitrag von petitoiseau » So 21. Dez 2014, 21:37

Die Nachricht habe ich heute Abend von einem Bekannten erzählt bekommen...konnte es erst gar nicht glauben...
am Geburtstag eines anderen wundervollen Liedermachers...
...wie das Leben so manchmal spielt...
Habe noch vor ein paar Tagen ein Artikel von ihm in der Zeitung gelesen...
Mit Bild in seinem weißen Bademantel...am Ende jedes Konzertes...
Habe "Ihn" einmal live im Konzert in Koblenz erleben dürfen...
Ein toller Künstler, nicht nur Schlagermusik...auch viele ernste Texte...
Vor kurzem kam ja noch eine Reportage von ihm im Fernsehen, die ich mir angeschaut habe ..."Der Mann, der Udo Jürgens ist..."
Vielen Dank für deine Musik...
Merci...Udo
Dieser Beitrag enthält 108 Wörter



Helmut
Beiträge: 2064
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Udo Jürgens verstorben

#7

Beitrag von Helmut » So 21. Dez 2014, 22:20

Reinhard Mey wünscht sich in einem Lied, im Stehen zu sterben. Wenn sich Udo Jürgens das gewünscht hätte, wär es für ihn in Erfüllung gegangen.
Vor Jahrzehnten hab ich vom Fernseher auf Tonband ein Lied von Reinhard Mey und Udo Jürgens mitgeschnitten. Es gibt keinen besseren Anlass, als sich das heute nochmals anzuhören.
Eine Art von Serenade
Damit, und einem Glas Wein will ich gleichzeitig auf den Geburtstag des Meysters trinken. Prost!!
Helmut
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Michael
Beiträge: 753
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Udo Jürgens verstorben

#8

Beitrag von Michael » Mo 22. Dez 2014, 12:22

Vielen Dank, Helmut, für diesen wunderbaren Link.
Vor wenigen Jahren hatte ich das Glück, Udo Jürgens mal ganz kurz interviewen zu dürfen. Ich zähle das zu den großen Geschenken, die der Beruf manchmal mit sich bringt. Hätte ich damals nur einen Hut getragen, ich hätte ihn ganz tief gezogen.
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Udo Jürgens verstorben

#9

Beitrag von moni » Mo 22. Dez 2014, 12:44

Lieber Helmut,
danke für den Link.
Liebe Grüße
Moni
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Antworten