TV-Tipp: Klaus Hoffmann und Lydie Auvray im Fernsehen (16.01.09)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1236
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

TV-Tipp: Klaus Hoffmann und Lydie Auvray im Fernsehen (16.01.09)

#1

Beitrag von Marc » Fr 16. Jan 2009, 13:45

Ihr Lieben,
heute Abend (16.01.) sind Klaus Hoffmann und Lydie Auvray im Fernsehen zu sehen - in zwei verschiedenen Sendungen, leider (fast) zur gleichen Sendezeit. Zum Glück gibt es Wiederholungen beider Sendungen:
"Kölner Treff" (WDR)
Freitag, 16.01.09, 21.45-23.10 Uhr
Sonntag, 18. 01.09, 07.35 - 09.00 Uhr (Wdh.)
Zu Gast bei Bettina Böttinger sind u.a.: Lydie Auvray
"Feinkost" (RBB)
Freitag, 16.01.09, 22.00-22.45 Uhr
Sonnabend, 17.01.09, 12.00-13.00 Uhr (Wdh., längere Fassung)
Zweite Hälfte des "Spirit"-Konzerts am 28.11.08 im Berliner Admiralspalast, in Begleitung vom Filmorchester Babelsberg

Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 113 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Antworten