Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Tourdaten Annett Kuhr

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Tourdaten Annett Kuhr

#1

Beitrag von Rike » So 10. Mai 2015, 10:06

Hallo zusammen,
ich mag Annett Kuhrs warme Altstimme und ihre eigenen Lieder (wie im Video unten) und die Coverversionen. Das hört sich z.B. so an:

[youtube=425,350][/youtube]

Leider kommt sie selten in den Norden, aber vielleicht ist ja für Euch was dabei?Hier die aktuellen Konzerttermine:
13.05.15 20:00 Uhr Rottweil Zimmertheater
Gäste: Nadia Birkenstock und Timo Brunke
17.05.15 15:00 Uhr Renningen Bonifatiuskirche
Programm: "Zeit"

21.05.15 20:00 Uhr Düsseldorf Café Cult im Bürgerhaus Reisholz
Programm: "Von der Liebe zum Detail"

21.06.15 20:00 Uhr VS-Schwenningen Waldorfschule
Programm: Mix aus "Von der Liebe zum Detail" und "Zeit")

26.07.15 11:00 Uhr Deißlingen Hofladen Heiligenhof
Matinee mit Pius Jauch

05.09.15 Ettlingen
Programm "Wenn ich mal tot bin..."

17.09. 15 20:00 Uhr Groß Gerau Forum H9
Programm: "Von der Liebe zum Detail")

18.09.15 20:00 Uhr Bendorf Galerie "Hinter Lenchens Haus"
Prgramm: "Von der Liebe zum Detail"
19.09.15 11:00 Uhr Ratingen Stadthalle
Prgramm: "Wenn ich mal tot bin.."
20.09.15 Herzogenrath/Straß
Matinee

27.09.15 20:00 Uhr Freiburg Babeuf,
"Das Lied zum Sonntag" -Singer-Songwriter-Abend mit Michael Sailer, Sascha Bendiks und Marc Hofmann

30.09.15 20:00 Uhr Rottweil Zimmertheater
"Begegnungen" Zu Gast: Sebastian Krämer

17.10.15 20:00Uhr Inzigkofen
Liedermacher-Festiva lKloster Inzigkofen

06.11.15 20:00 Uhr Frankfurt/Main Holzhausenschlösschen
Mit Masha Potempa

Teilweise sind noch nicht alle Details bekannt. Die Erläuterungen zu den Programmen findet man HIER

Herzliche Grüße
Rike


Dieser Beitrag enthält 272 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Tourdaten Annett Kuhr

#2

Beitrag von Anne1986 » So 10. Mai 2015, 11:07

Danke, liebe Rike, ich mag die Stimme und die Lieder von Annett Kuhr auch sehr gerne! Im Mai werde ich es allerdings zu keinem Konzert mehr schaffen, danach muss ich schauen, ob etwas für mich erreichbar ist. Du kannst aber auch gerne mal für ein Wochenende oder so zu mir nach Köln kommen, damit wir gemeinsam zu einem Konzert gehen können. ;-)
Na ja, im Moment heißt es für mich erst mal nur: gesund werden. Zur Allergie noch eine Mandelentzündung, die mit Antibiotikum behandelt werden muss. :-( Immerhin hält es mich heute schon ein paar Stunden auf den Beinen. :-)
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter



Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Tourdaten Annett Kuhr

#3

Beitrag von Rike » So 10. Mai 2015, 11:21

Gute Besserung, Anne!
Ein gemeinsamer Konzertbesuch wäre toll - bei Annett Kuhr oder wem Anderes. Unser Musikgeschmack hat ja viele Überschneidungen :-)
Liebe Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter



moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Tourdaten Annett Kuhr

#4

Beitrag von moni » So 10. Mai 2015, 12:13

Hallo Rike,
gestern habe ich noch rumgejammert, Dominik Plangger tritt nur ausserhalb meines Konzertbesuchradius auf, da freuen sich wohl andere.
Jetzt erfahre ich hier, Annett Kuhr ist im September ganz in meine Nähe. Da werde ich mir doch, wenn irgend möglich, Karten besorgen und noch ein paar Leute mitnehmen.
Danke für die Info
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Tourdaten Annett Kuhr

#5

Beitrag von Petra » So 10. Mai 2015, 17:12


27.09.15 20:00 Uhr Freiburg Babeuf,
"Das Lied zum Sonntag" -Singer-Songwriter-Abend mit Michael Sailer, Sascha Bendiks und Marc Hofmann

Sie ist nur selten im Norden? Na, irgendwo muss sie ja sein, warum nicht bei mir? ;-) Ich hoffe doch, dass Freiburg im Breisgau gemeint ist. 'Babeuf' sagt mir nichts, aber das kann sich ja noch ändern. Danke, Rike.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Tourdaten Annett Kuhr

#6

Beitrag von Rike » So 10. Mai 2015, 17:27

Liebe Petra,
das muss "dein" Freiburg sein. Im Newsletter waren die ersten 3 Ziffern der Postleitzahl 791.. Das "Babeuf" kenne ich auch nicht ;-)
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter



Antworten