Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Tom Cunningham

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in

Tom Cunningham

Beitrag von Rex2005 » Sa 19. Apr 2008, 21:12

Hallo
.... eigentlich ist er ja kein deutscher LM, aber was soll´s :-) - ist halt ein Berliner
auf Toms HP ist folgendes zu lesen:
Chris Bennett & Tom Cunningham präsentieren sich im Tertianum
Samstag den 31.05.2008 18:00 Uhr
gegenüber vom KaDeWe in der Tertianum Residenz Berlin,
Passauer Strasse 5-7, 10789 Berlin
Info: Kurzversion der Show Tom is Back mit einer Auswahl von Songs und Geschichten
Die beliebte Jazz-Sängerin Chris Bennett aus L.A. wird durch die Show führen.
Sie wird ein Interwiev mit Tom machen und ein paar ihrer Songs, begleitet von dem grossartigen Jazzpianisten Helmut Bruger, präsentieren. Und es heißt, daß sie sogar mit Tom einen Song im Duett singen wird.
Außerdem wird im Clubraum hinter der Bühne jeweils um 16:30 Uhr, 17:15 Uhr und 19:30 Uhr die Weltpremiere des Films
"TOM TOM 4 TOM" vorgeführt.
Das ist ein Film von Tom Cunninghams Benefizkonzert im Oxident im April 2006.
Da ist sicher auch Micha zu sehen und zu hören und Petra - weil sie hinter Tom gesessen hat :-D
War ein klasse Konzert! Die Eintrittskarte klemmt immer noch an meiner Pinnwand.
LG
Rex2005
Dieser Beitrag enthält 198 Wörter

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in

Tom Cunningham

Beitrag von Rex2005 » Mi 2. Jul 2008, 06:49

ein Video von der Veranstaltung am 31.05.
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter

Antworten