Tim Köhler "Liederpodium" - Festival Musik und Politik Berlin 2015

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Tim Köhler "Liederpodium" - Festival Musik und Politik Berlin 2015

#1

Beitrag von Doro1100 » Fr 17. Apr 2015, 15:06

Liebe Leute!
Nachdem Tim im Jahr 2013 die Hoyschrecke gewonnen hat, gabs nun quasi die letzten "Nachwehen" dazu. Normalerweise dürfen die Gewinner der Hoyschrecke beim nächsten Festival für Musik und Politik in Berlin auftreten. Da Tim im folgenden Jahr verhindert war, konnte er diesen Auftritt nun nachholen. Zwar "nur" auf der kleinen Bühne, aber, wie ich finde, ennoch eine große Ehre dort zu spielen.
Glücklicherweise gibt es vom Auftritt ein Video, das mir so gut gefällt, dass ich es nicht vorenthalten möchte. Das technische Problem zum Ende des ersten Liedes, finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. :-)
Es gibt auch einen neuen Song zu hören("Bis irgendwann") , der eigentlich noch gar nicht fertig war. Ein Lied zu singen, dessen Text noch nicht mal schriftlich festgehalten wurde, ist ganz schön mutig. :gruebel:
Viel Spaß beim Gucken!
Herzliche Grüße
von Doro


[youtube=425,350][/youtube]

Dieser Beitrag enthält 154 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten