Thomas Koppe gewinnt Liedermacher-Vorentscheid in Hattersheim

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Barde
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 827
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 55
Kontaktdaten:

Thomas Koppe gewinnt Liedermacher-Vorentscheid in Hattersheim

#1

Beitrag von Barde » Sa 13. Aug 2011, 13:23

Gerade bei Facebook entdeckt:
Thomas Koppe
Den Vorentscheid des 6. Rhein-Main Liedermacher-Wettbewerbs 2011 im Folkclub Hattersheim habe ich doch tatsächlich gewinnen können. Nun gehts ins Finale am: Samstag, 27.08.2011 Liedermacher-Wettbewerb-Endaus​scheidung im „Alten Posthof“ in Hattersheim Einlass ist 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

Drücken wir ihm alle die Daumen :daumen:
Liebe Grüße
Michael X (Barde)
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Thomas Koppe gewinnt Liedermacher-Vorentscheid in Hattersheim

#2

Beitrag von Mario » Mi 17. Aug 2011, 23:11

Herzlichen Glückwunsch, Thomas, ich weiß, du hast es drauf - ich drück die Daumen
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten