The Incredible Man - LIVE in Berlin

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Incredible
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:46

The Incredible Man - LIVE in Berlin

#1

Beitrag von Incredible » Sa 2. Jan 2016, 12:34

Hallo Freunde des Liedermachens,
es ist nun endlich wieder so weit. Ich habe wieder ein Konzerttermin in Berlin-Steglitz. Genauer gesagt im Soulfood, www.soulfood-steglitz.de, und zwar am 30.01.2016. Einlass ist ab 18 Uhr und Beginn ca. 19 Uhr. Der Eintritt wird wie immer 5 € betragen. Eventuell schafft es ja der eine oder andere Berliner mal vorbei zu schauen. Ich würde mich riesig freuen.
Bevor ich es vergesse: Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
ganz liebe Grüße aus Berlin,
Euer T.I.M.
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


The Incredible Man
www.the-incredible-man.jimdo.com

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

The Incredible Man - LIVE in Berlin

#2

Beitrag von Carsten K » Sa 2. Jan 2016, 21:38

Lieber T.I.M.,
ein frohes neues Jahr und Danke für den Hinweis! :-)
Ich kann leider nicht kommen, weil ich am 30.1. nicht in Berlin bin, aber vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal anderweitig die Gelegenheit, dass wir uns treffen.
Liebe Grüße
Carschti
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten